#FCKFCN: Chancenverwertung lässt FCK hadern

  • Ich frage mich immer öfter was man hier vom FCK erwartet?

    Einen Durchmarsch etwa?

    Wir haben 20 Punkte und noch drei Spiele vor der Brust, jeder weitere Punkt ist für uns als Aufsteiger ein extra Bonus.

    Und schon liest man hier das Schuster angezählt wurde.

    Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel gestern, drei Punkte wären eigentlich locker einzutüten gewesen. Aber leider passierte dies aufgrund von individuellen Fehlentscheidungen nicht. Aber das ist eben auch der Grund wieso ein Redondo oder ein Boyd zweit und nicht erstklassig sind.

    Für mich gilt nach wie vor es zählt in dieser Saison nur der Klassenerhalt und da ist der FCK bisher im Soll!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Puh,wenn das stimmen sollte ,dann finde ich das aber etwas pietätlos von DS.


    Sorry, aber solche "Witze" bzw Vergleiche gehen aus meiner Sicht gar nicht. Da kann er sich bestimmt auch anders ausdrücken.

    Nur mal zur weiteren Einordnung

    Der Radprofi Sonny Colbrelli hat heute seine Karriere beendet, weil er eine Defi am Herzen hat. Auf Rat der Ärzte.

    Wenn das bei unserem Spieler stimmen sollte, dann finde ich wie divers sagst, den „Witz“ daneben. Den ein Restrisiko ist da immer bei Profisportlern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Oldschool, ok dann will ich mal Anhand von einem Beispiel versuchen den Knoten in deinem Hirn zu lösen und die Verwirrung aufzuheben.


    Stell dir vor du wärst mal in der Situation gewesen das du eine richtig scharfe Braut gesehen hättest und du dir gedacht hättest, baoh die ist im Bett sicher eine Granate, mit der möchte ich unbedingt mal.....!

    Wie es der Zufall will steht sie auf dich und es kommt soweit das du mir ihr in die Kiste springst und nach dem Akt aber feststellen musstest das sich die Granate sich mit etwas Phantasie bewegt wie eine Gummipuppe.

    Du hattest dann zwar dein Ziel erreicht aber bist trotzdem etwas enttäuscht.

    Hoffe du verstehst es nun, wenn nicht, sorry dann eben nicht.

    Und noch was, bitte nicht so bitter ernst nehmen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt ich dachte du seist verheiratet und hättest kinder? und dann so etwas! ^^

    es ist aber so, daß uns diese unendschieden nicht weiterbringen. klar 20 punkte bisher. aber die tendenz ist rückläufig. am 7 spieltag hatten wir 3 siege, 3 unendschieden und eine niederlage. heute haben wir 4 siege, 8 unendschieden und 2 niederlagen. das gibt für uns eine ganz schwere rückrunde und die nächsten 20 punkte werden viel schwerer zu holen sein, als die bisherigen

  • @PaelzerDeivel


    Stimmt ich bin verheiratet und habe Kinder und mein Ziel war eigentlich nur in die Diskussion ein wenig Humor einzubauen.

    Und ja, du und alle die monieren das wir zu viele Remis haben sind natürlich nicht im Unrecht, trotzdem sehe ich uns im Soll und zur Rückrunde gehe ich davon aus das wir da auch nicht mehr ganz hinten reinrutschen, die Erfahrung sagt mir das die Mannschaften die jetzt ganz arg hinten drin hängen auch dort bleiben. Klar es gibt dann immer ein Team das sich nach vorne absetzt, aber wenn wir es schaffen so wie jetzt in der Vorrunde unter den ersten Zehn zu bleiben, schaffen wir auch den Klassenerhalt. Die Teams hinter uns müssen ja auch erst mal die Punkte holen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • unser punkteschnitt wird aber von spieltag zu spieltag geringer. und die rückrunde wird schwere weil wir durch unser spiel körner lassen und auch immer ausrechenbarer. und klar habe ich dein beispiel als gag verstanden

  • Immer noch fassungslos was hier einige von sich geben. Das fand ich noch das schönste an Liga 3... viele dieser traurigen Gestalten waren nicht da...

    Die Mannschaft spielt mindestens die nächsten 2-3 Jahre gegen den Abstieg bevor man von mehr träumen kann. Das sollte so langsam in unseren Schädeln angekommen sein.


    Zum Spiel

    Der FCK war über weite Strecken die bessere Mannschaft.

    Defensiv sehr stark - den Club hat man offensiv komplett im Griff gehabt.

    Offensiv ordentlich - Chancen waren genug da und mindestens die Chance von Redondo muss mit nem Pass auf Zimmer und dem 1:0 für uns enden. Machen wir dieses Tor, hätten sich noch mehr Räume ergeben und Nürnberg wäre mit Schuh und Strümp untergegangen.

    Aber wäre wäre Fahradkette..


    Opoku und Hercher würde ich gegen Bielefeld gerne in der Startelf sehen. Zimmer is ja eh gesperrt und Redondo gefällt mir wenn er vom der Bank kommen irgendwie besser.

  • Gehtdoch alles richtig was Du schreibst..zu Zimmer, zu Redondo,zu Lobinger...ob wir in Winter nachlegen können wird man sehen..6er haben wir genug, vorne muss eine wirkliche Alternative zu Boyd her, und links kann Zuck auch nicht die dauerhafte Lösung sein....

    Schuster anzuzählen bringt nichts, auswärts sind wir mehr als Im Soll, zuhause stellt er zu defensiv auf...da muss Hengen auchmal eingreifen irgendwann....hebt Redondo seinen Kopf, gewinnen wir 1:0...aaaaber

    Ich habe das mit anzählen auf gestern bezogen und nicht generell gemeint. Schuster ist bestimmt ein guter Trainer für den fck , daran habe ich keine Zweifel. Aber ein wenig stur und ängstlich wirkt er stellenweise und das kostet für mich unnötig Punkte.

  • Es immer auf die Liga zugehörigkeit zu schieben ist viel zu simpel und auch verkehrt. Es sind auch in Liga zwei Profis und da darf man schon verlangen das ein Redondo endlich kapiert den Kopf hoch zu nehmen. Das hat er schon zig mal bewiesen das er es nicht kann und auch niemals mehr tun wird.

    Auch für dich , das anzählen war auf gestern mit den auswechseln und Taktik bezogen. Generell ist Schuster ein guter Griff für den fck.

    Zum Soll Vergleich, je früher man die Punkte hat , desto einfacher ist es doch.