#FCKFCN: Chancenverwertung lässt FCK hadern

  • Am Ende ist es doch vollkommen egal,ob man den Klassenerhalt nun mit 40 oder 45 Punkten schafft. Und nur um dieses Ziel geht es in dieser saison.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • man kann nach einem spiel sicher einige punkte kritisieren,aber mit der gesamtsituation

    kann man doch zufrieden sein.ich denke dass sieht auch der großteil der fans genau so.

    Ich hab noch nirgendwo gelesen das jemand nicht zufrieden ist.

  • Ich hab noch nirgendwo gelesen das jemand nicht zufrieden ist.

    Dann schau nochmal nach...

    Wenn Leute schreiben "für mich ist Schuster angezählt" , oder "der trainer sollte zur Diskussion stehen" (so oder so ähnlich)", dann lese ich da wenig zufriedenheit heraus.


    Kritik ist, wenn sie begründet ist, nie verkehrt. Und sicher gibt es genug Dinge die man nicht für gutheißen muss.

    Ich würde auch anders Aufstellen und hätte gerne das ein oder andere Spiel mehr geworden. Trotzdem bin ich zufrieden wie wir uns präsentieren und dastehen.

  • Dann schau nochmal nach...

    Wenn Leute schreiben "für mich ist Schuster angezählt" , oder "der trainer sollte zur Diskussion stehen" (so oder so ähnlich)", dann lese ich da wenig zufriedenheit heraus.


    Kritik ist, wenn sie begründet ist, nie verkehrt. Und sicher gibt es genug Dinge die man nicht für gutheißen muss.

    Ich würde auch anders Aufstellen und hätte gerne das ein oder andere Spiel mehr geworden. Trotzdem bin ich zufrieden wie wir uns präsentieren und dastehen.

    Gerne auch nochmal für dich , das mit dem angezählt war auf das Nürnberg Spiel aufgrund für mich fehlerhaften Entscheidungen bezogen.

    Wenn man sich nicht immer nur das raussucht was einem grad so paßt, könnte man auch lesen das es vollkommen super ist was der fck bisher erreicht hat.

    Darf man trotzdem nichts kritisch hinterfragen oder sagen das man der eigenen Meinung nach mehr Punkte haben könnte. Stellt das dann immer automatisch alles in Frage?

  • wenn man schreibt,dass man gut ein paar punkte mehr haben könnte,dann ist man wohl nicht restlos zufrieden.

    Wer ist denn schon restlos zufrieden?

    Wer ist restlos unzufrieden?

    Wenn man permanent alles relativiert, geht doch die ureigene Meinung flöten!

    Ich bin im Grunde genommen - rein in Bezug auf die Punktausbeute - zufrieden. Mit dem Tabellenplatz und den Punkten wäre ich zum Saisonbeginn ohne wenn und aber sehr zufrieden gewesen.

    Aaaaber:

    Bei etwas besserer Chancenauswertung könnte ich mich locker zurücklehnen, vor allem wenn man bedenkt, dass sich der bisherige Kräfteverschleiß gegen Ende der Saison negativ auswirken kann.

    Deshalb wiederhole ich mich noch einmal:

    Ich kann und will nicht mit einem momentanen Punktepolster zufrieden sein, wenn man bei gleichem Aufwand mehr Punkte hätte einfahren können.

    Mit anderen Worten: wir waren nicht effizient genug!!!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich würde mal sagen, es hätte durchaus auch schlechter laufen können...


    Und wenn der Kicker schon schreibt, dass man von dieser Mannschaft in Zukunft noch mehr sehen wird, können wir doch im Grunde genommen zufrieden sein.


    Im Endeffekt sollte man sich jetzt auf Bielefeld konzentrieren. Das wird sehr schwer werden. Denn jede Negativserie ist auch irgnendwann zu Ende.