#F95FCK: Dirk Schuster, mach’s nochmal!

  • Obwohl ich diese Off-Topic Diskussion nicht vertiefen möchte, kann ich das so nicht stehen lassen. Ein Forum zu moderieren bedeutet unter Umständen auch, Beiträge zu löschen, zu verschieben oder Debatten zu moderieren. Wenn das 'Zensur' genannt werden soll, bitteschön! Dass man bei dieser Art "subjektiver Bewertung" nicht jeden glücklich machen kann, ist mir auch klar. Ich kann nur sagen: Ein solches Forum zu moderieren ist kein Zuckerschlecken. Ein Forum kann auf unmoderierte Weise nicht funktionieren, das würde sich binnen weniger Monate auflösen. Was ich aber nie verstehen konnte (nicht nur hier, in jedem anderen Forum auch) ist, dass Moderatoren die "Bösen" sind. Da stellen Leute in ihrer Freizeit und selbstfinanziert virtuelle Austauschräume zu Verfügung, versuchen bestmöglich dafür zu sorgen, dass es trotz der hohen Anzahl an persönlichen Eitelkeiten und Rechthaberei halbwegs funktioniert, und werden dann genau dafür kritisiert.

    Wenn wir ehrlich sind, geht's hier in der Regel gesittet zu... Und so viele aktive User gibt's hier nicht! Beleidigungen gehören dementsprechend geahndet... Darauf kann man sich einigen... Aber davon habe ich bisher noch nicht viel gesehen.


    Wenn man sich über Corona etc. unterhalten wollte, wurden solche Diskussionen gelöscht... Mit der Begründung, hier wäre ein Fußballforum.


    Hier wurde mal ein User kritisiert weil er nur einen Satz geschrieben hat...


    Wenn sowas geprüft werden muss, dann ist das Luxus.


    Jeder ist halt anders belastbar...


    Das Benehmen ist hier schon sehr in Ordnung.

  • Ein schönes Fußballjahr 2022 geht zu Ende. Ein Jahr, der mir die Freude am FCK so richtig zurückbrachte. Die absoluten Höhepunkte waren der Derbysieg gegen Saarbrücken in Unterzahl, dann natürlich der Relegationssieg in Dresden. Schön war auch, dass diese Zweitligasaison auf dem Betzenberg eröffnet wurde und wir das Spiel gewannen. Und die Hinrunde lief weit, weit über meinen Erwartungen. Ich hatte geschätzt, dass wir auf Platz 15 oder 14 überwintern. Jetzt sind wir unter den Top 5 der Hinrundentabelle.


    Vielen Dank an Thomas Hengen. Vielen Dank an Marco Antwerpen. Vielen Dank an Dirk Schuster. Vielen Dank an die Mannschaft. Vielen Dank an die tollen Fans. Dafür, dass dem Roten Teufel vom Betzenberg wieder Leben eingehaucht wurde.

    Top - ich glaube so sehen es viele

    Daher Full Quote

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin sicher das es anfragen gibt, aber der FCK kann auch nein sagen. Die Ablösesumme müsste hoch sein damit es sich für den FCK wegen einem halbes Jahr rechnet.

    Wo sollen die 4 denn hin? Bundesliga? Da kann Tomiak landen wenn er sich so weiter entwickelt..


    Oder denkt Ihr dass die Hamburger alle 4 wegverpflichten Im Winter?


    Hengen sollte alles versuchen die Verträge zu verlängern, was er sicherlich versucht...wir sollten aufhören uns kleiner zu machen als wir sind..


    man darf nicht das ausland vergessen. gerade englands zweite liga ist ja bekannt dafür hier gerne zu wildern.

    und ich wäre vorsichtig zu glauben der fck könne alleine aufgrund seines namens mit finanzstarken vereinen aus englands 2liga mithalten.

    denn vereinsliebe und geldverzicht wie bei durm, zimmer oder luthe ist eher die ausnahme, mit raab haben wir das ja erst schmerzlich erfahren müssen.

    wenn also ein englischer zweitligist ritter, redondo oder tomiak mit geld zuscheißt , dann will ich sehen wie der fck sich "größer macht", um sie zu halten....

    und denkt an die situation mit boyd, halle blieb gar nichts anderes übrig als ihn ziehen zu lassen! und laut hengen war das keine monströse ablöse, gerade wegen der restlichen laufzeit.

    ich würde also lieber die bälle flach halten und beten, anstatt zu hoffen, dass die fck strahlkraft es schon regeln wird.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Dirk Schuster, mach’s nochmal!“ zu „#F95FCK: Dirk Schuster, mach’s nochmal!“ geändert.