Dat is ja alles schön und gut aber die ganzen Sprüche sind für mich doch nur Ausreden:
"Imageschaden". Ich hab dieses T-Shirt bei meinen Bolzfreunden angesprochen und hab da sogar schon Abnehmer für MEHRERE Shirts. Die überwältigende Mehrheit ist für dieses Shirt, und wenn der FCK wie er sagt durch seine Fans lebt dann ist es ne Selbsverständlichkeit sich mit deren Vorschlägen ernsthaft auseinander zu setzen, und nix besonderes...
Das T-Shirt müsste verkauft werden, ja klar. Das T-Shirt würde euch aus den Händen gerissen, weil es eine neue Aktion ist die zeigt, das man was gewillt ist für den FCK etwas zu tun und zudem Kohle in die Kasse bringt. Es war eine Idee der Fans, umgesetzt vom FCK, ich weiss nicht wo hier ein "Imageschaden" sein soll.
Ok, es ist ja schön das man sich der ganzen Sache annimmt und sich ernsthaft damit beschäftigt, aber es wird aus einer wirklich tollen Sache schon vorher wieder der Wind aus den Segeln genommen. DARUM kann hier nichts oder nur sehr wenig entstehen! Aber da müsste der Verein doch sehen das sie Fans Feuer und Flamme sind und diese Feuer müsste auf den Verein überspringen! Das tut es wenn überhaupt nur teilweise. Ich dachte ehrlich gesagt das man dieses Konzept jetzt ernsthaft erwägt und auch mit entsprechender Motivation umsetzt... ich seh aber leider schon an den Worten von Rossi das es wieder nur habe Sachen sind und hier wie da schon wieder gesagt wird "Ja das is dann aber sooo... und alles nich so dolle.... und hier und da Probleme..."
Es geht darum n T-Shirt zu drucken mit der tollen Message, das im Druck vielleicht 2 Euro kostet. Und wenn die Fans mehr als 10 bezahlen wo is das Problem? Man sieht schon an der Begeisterung im Vorfeld das diese Aktion ein voller Erfolg werden würde. Denke nicht das man auf den Shirts hocken bleibt!
Also etwas offener hätte ich mir das dann doch erwartet. Hoffe meine Mail klingt nicht zu negativ. Aber so nach dem Ding "Wir können ja froh und dankbar sein das sich der Sache überhaupt angenommen wird".. damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Da muss die Power von den Fans übergehen in die Führungsetage. Die Fans sind der FCK. Und so sollte auch gehandelt werden.