#FCKKSV: Träumen erlaubt!

  • Der Punkteschnitt ist wirklich aufstiegsreif. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als Darmstadt in ihrer Durchmarsch-Saison. Nur: leider ist die Konkurrenz dieses Jahr ebenso brutal stark. Darmstadt hat einen Punkteschnitt jenseits von Zweitklassigkeit. Und Hamburg und Heidenheim sind ebenfalls für normale Verhältnisse auf Aufstiegskurs. Das wird bis zum Schluss ein heißer Tanz mit Aufs und Abs auf Wochenbasis.

  • Habe gestern Abend noch mit nem Hsv'ler gesprochen... er sieht uns vor ihnen am Ende stehen

    Zitat : " wir kacken eh wieder traditionell im letzten Saisonviertel ab" :D :D :D

  • Demut!!


    Darf jeder gerne nochmal sich unser 0:1 gegen Wiesbaden vor Augen führen,Januar 2021. Wo wir waren jahrelang,finde die momentane Situation mehr als gut. Aber vom Aufstieg zu sprechen finde ich persönlich anmaßend zum jetzigen Zeitpunkt. 4-5 Jahre 2.Bundesliga würde ich direkt unterschreiben. Um gesund wachsen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knipser789 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Darf jeder gerne nochmal sich unser 0:1 gegen Wiesbaden vor Augen führen,Januar 2021. Wo wir waren jahrelang,finde die momentane Situation mehr als gut. Aber vom Aufstieg zu sprechen finde ich persönlich anmaßend zum jetzigen Zeitpunkt. 4-5 Jahre 2.Bundesliga würde ich direkt unterschreiben. Um gesund wachsen zu können.

    Ich würde es auch unterschreiben, wenn mir das jmd garantieren könnte. Wenn man es aber schafft, vorher hoch zu kommen, why not?

  • Jetzt schauen wir erstmal aufs nächste Auswärtsspiel- FCSP hat heute auch Mut getankt und der HSV hat auch gewonnen. Von daher Schritt für Schritt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die momentane Tabelle lässt natürlich auch Raum für spekulation. Aber ernsthaft mit dem Aufstieg rechnen oder planen sollte niemand. Wenn es so kommt ist es ok. Aktuell sollte man schauen das am Ende der bestmögliche Tabellenplatz herauskommt. Alleine wegen den TV Geldern. Dann punktuell nochmal verbessern, das muss das Ziel sein. Der Aufstieg wäre eine Sensation, aber man müsste wissen ob wirtschaftlich genügend vorhanden wäre um eine Truppe zu bekommen die nicht automatisch Absteiger wäre. Das wäre nicht im Sinne des Vereins.

  • IMG_20230205_205417.jpg

    Nein, ich hab mich nicht in der Woche vertan... Sind aktuell nur in Hamburg unterwegs und wollte schon mal sicher gehen, dass wir die Punkte am Samstag gleich mitnehmen können 😁


    Hab auch ne Freundin, die Pauli Fan ist, die hat sich über das Bild gefreut 😉 und ich hab mich für sie gefreut, dass sie gegen 96 die Punkte immerhin mitnehmen können