20. Spieltag: Neuling Hürzeler empfängt Veteran Schuster

  • Da keiner weiß, wie es ausgeht, müssen wir, aufgrund des Auswärtsspieles, mit einer Niederlage rechnen, am wahrscheinlichsten erscheint mir ein Unentschieden, natürlich hoffe ich auf einen Sieg. Dass immer alles möglich ist, sehen wir an den Ergebnissen des 20. Spieltages.

    Am Wichtigsten ist, dass es keine Verletzungen, rote Karten und Rückschläge für uns gibt.

    Da jede Serie einmal reißt, soll es diesmal die von St. Pauli sein ! Schaun mer mal !

    koha

  • Bei unserer Auswärts-Serie ist diese Einstellung tatsächlich nicht nachvollziehbar. Respekt vor dem Gegner sollte gleichwohl immer gegeben sein und St. Pauli ist in guter Form, weshalb die Aufgabe sicherlich keine einfache werden wird. Mit einer konzentrierten Leistung können wir auch in Hamburg bestehen. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir hierfür nicht nur eine gute Halbzeit abrufen müssen, sondern ein beiden Halbzeiten wenig Konzentrationsschwächen offenbaren dürfen.

  • Rapp für Tomiak und Durm für Zuck. Sonst nichts neues.

    Verwundert mich dann doch ein wenig mit Klement und Ritter.

    kennen wir doch mittlerweile von schuster.

    wer durch verletzung gefehlt hat,muss sich erstmal hinten

    anstellen.da zählen bei ihm auch keine namen.

  • Zuck hatte schon unter der Woche Adduktoren-Probleme. Ist nicht mit nach Hamburg geflogen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht