Lautern zu Gast beim Liga-Primus aus Darmstadt

  • Also neue Chance und mutig voran!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der offizielle Gästeblock bei denen ist ja ein absoluter Witz :rofl: Wie viel passen da rein? 300?


    Bin gespannt, was das heute wird. Aufstellung ist ja mal ne andere mit dem schnelle Außen. Mal schauen, ob das so besser klappt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Redondo hat dieses Jahr auch die Scheiße am Fuß kleben 😞 Schon wieder was muskuläres...Hoffentlich nichts schlimmes.


    Insgesamt gefällt mir aber, was ich sehe...wir halten gut dagegen, erspielen die ein oder andere Chance. Munterer Schlagabtausch

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tjoa.

    Schade 😀 Mal schauen, ob man sich berappelt


    Wobei ich ehrlich gesagt heute auch keine Punkte eingeplant hatte...es is wies is

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was mir z.zt extrem auffällt ist die Tatsache, wie abgemeldet Boyd momentan ist.


    Steckt er in einem Formtief oder nehmen die Gegner ihn einfach nur geschickt aus dem Spiel?


    Und gerade das 2:0


    Das wars dann leider...da wird man sich nicht mehr berappeln....


    Mund abwischen und nach vorne schauen. Die nächsten Gegner sind momentan einfach nicht unsere Kragenweite

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!