Lautern zu Gast beim Liga-Primus aus Darmstadt

  • Ich finde dass wir uns eigentlich gar nicht so schlecht geschlagen haben.Das erste Tor war einfach unglücklich da Zuck noch angeköpft wurde.Chancen waren für uns auch da.Ich sehe das Spiel noch nicht verloren.

  • Irgendwie sind Flutlichtspiele momentan nichts für uns :D


    Und bei Zolinski kommt jetzt schon der Frust durch.


    Momentan kann man echt so dermaßen froh sein, dass in der Hinrunde die Punkte regelmäßig eingefahren wurden.


    In der momentanen Verfassung sehe ich gegen Heidenheim und Hamburg genau Null Punkte auf dem Konto.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Vor dem Tor Zuck mit außenrist Fehlpass, sollte man auch nicht machen, zu überheblich. Zolinski wieder schwach, kann nur kämpfen/foulen, aber offensiv keine Bereicherung, exemplarisch die Situation, wo er direkt flankt anstatt erst diagonal Richtung Strafraum zu gehen. Kraus steht vorm Gegentor auch irgendwie falsch zum Mann, da kommt eins zum anderen. Boyd tut einem Leid, die langen Bälle, darauf kann sich fast jeder Gegner einstellen. Dies Jahr ist das Ok, da haben wir Punkte geholt, nächstes Jahr sollte man aber auch an der Art zu spielen arbeiten, dann gibt es den Überraschungseffekt nicht mehr und wir haben es wesentlich schwerer zu punkten. Viel mehr als 50 Punkte werden wohl schwer.

  • Zolinski, Opoku und Rapp sind heute Totalausfälle. Ansonsten fehlt ganz klar der letzte Wille. Und wie wir es aus den letzten Spieltagen schon kennen, ist die erste Chance des Gegners direkt drinnen. Viel läuft heute nicht zusammen.

  • Also verdient ist Darmstadts Führung ja wohl überhaupt nicht. Die haben pures Matchglück, vielleicht mehr Cleverness. Ärgerlich, dass so ein Nobody heute seinen Glückstadt hat.

    Ein schlechtes Auswärtsspiel ist das nicht. Geht Ritters Kopfball rein, führen wir zur HZ.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Mit grundsätzlich nur 30% Ballbesitz ist es halt schwer Spiele zu gewinnen. Keine Ahnung ob Schuster da irgendwann in diesem Leben, mal was daran ändern will oder überhaupt kann....

    Es wird noch eine Weile dauern, bis man die 40 Pkt.-Marke knackt!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • schusterche fussball,

    jetzt wenigstens das 0 zu 1 verteidigen.

    boyd raus neihtehuse rein.

    vamos schuster

    Langsam finde ich das von Dir echt etwas nervig.Kommst immer bei Rückständen mit Schuster.Wieso soll Schuster Boyd rausnehmen?Wenn wir eventuell noch was holen wollen dann müsste eher noch ein Stürmer zusätzlich rein.Vielleicht bekommt De Preville in der 2.Hälfte seine Chance.