Neue Spieler vorschlagen

• Zitat

Original von liedldidu
    Ich wünsche mir Thomas Riedl zurück.

Ich will endlich mal wieder einen Spieler im FCK Trikot sehen der den FCK im Herzen trägt und ein Roter Teufel durch und durch ist... :feuer:

Das kann ich 100%ig unterschreiben!!!

• Zitat

Original von julian92

Thomas ist ein super Kerl!! das unterstreiche ich! aber sportlich gesehen passt das überhaupt nicht!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von julian92

ich bin auch ein roter Teufel durch und durch, könnte der Mannschaft aber enso wenig helfen wie Thomas Riedl !!! :D

• Thommy hat Erfahrung, das ist das, was die Mannschaft braucht, und in der 2. Liga (das ist die liga in der wir spielen^^) kann er mithalten!

• Ich bin auch ein Roter Teufel und würd mir sogar zutrauen der Mannschaft zu helfen. Allerdings hat mich noch niemand angerufen. X( Würd langsam mal Zeit werden, wenns bis morgen abend noch klappen soll.

• Zitat

Original von Sando79
    lavric holen egal was er kostet - er ist so ein stürmer der uns fehlt ich halte sehr viel von ihm! man kann ihn auch Ausleihen wenn es möglich ist!

Lavric bleibt den Zebras!

Zitat

Duisburg lässt seinen Stürmer Klemen Lavric nicht ziehen.
    "Er bleibt bei uns und damit basta", betonte MSV-Boss Walter Hellmich im "Kicker". "Es bringt auch nichts, über irgendwelche Schmerzgrenzen zu diskutieren. Auf die Schnelle kriegen keinen Ersatz."
    Angeblich soll es Angebote aus Frankreich und Spanien über 1,5 bis zwei Millionen Euro gegeben haben.

Quelle : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1631029.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich habe mir die Transferliste der DFL von heute einmal angesehen.

Da müssten ja unsere neuen Spieler drauf stehen (auch wenn der Wechsel noch nicht fix ist)

Mir ist da folgender Spieler aufgefallen:

Esben Hansen, DM, Odense BK, 26J, Marktwert 500.000

KLICK

er hat auch noch keinen aufnehmenden Verein....und passt ins Schema

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hansen ist mir auch aufgefallen, der ist erst heute mittag auf der Liste aufgetaucht, passt vom Preis, Position, Alter und Herkunft, könnte wetten das der zu uns kommt.
    David Kobylik ist eher ne Nummer zu teuer für uns, aber ich sehe den zu schwach für Liga 1 und wer soll den dann in Liga 2 bitteschön nehmen? OK, könnte noch ein Transfer für Hoffenheim sein....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!