Abgesehen davon denke ich dass Hanslik links beginnt. Zollinski wird wie letzte Woche Halbstürmer spielen. Die Frage müsste also lauten warum DS Zollinski Klement vorzieht. Ich denke Zollinski hat es sich auch einfach verdient. Der hat letzte Woche echt gut gespielt
Zeit für die Revanche: FCK zu Gast in Regensburg
- Tom
- Geschlossen
-
-
Lobinger vorne.... Er würde heute sehr gut dran tun diese Chance zu nutzen
-
Zähes Spiel bis hierhin. Gefällt mir bislang nicht so gut. Wir überlassen den Regensburgern einfach viel zu viel Raum.
-
Wenn wir heute nicht verlieren, können wir nicht mehr absteigen.
Ich denke die Marschrute
seitens DS ist klar. 😇
-
Und selbst wenn wir verlieren,werden wir nicht absteigen.Wie kann man jetzt noch an den Abstieg denken?
-
Lesen und verstehen.
-
Sorry, aber Lobinger hat noch kein Kopfball bzw. Laufduell gegen seinen Gegner gewonnen. Fit sollte er jedenfalls sein.
Netter Versuch von DS, aber das Projekt LTL sollte man nicht weiterführen
-
so stell ich mir den nachmittagskaffe am sonntag bei meinen schwiegereltern vor: sie wollen, aber können nicht, und ich kann, aber will nicht
-
Äußerst zähe Angelegenheit heute. Wenn wir weiter so wenig Torgefahr erzeugen, geht es wieder aus wie in Braunschweig.
-
Ganz so negativ sehe ich unser Spiel nicht. Wir spielen sehr diszipliniert und in drei, vier Situationen hätten wir durchaus treffen können. Erst in der allerletzten Minute vor der Halbzeit hatte ich zum einzigen Mal Bedenken, aber Kraus hat das ausgebügelt. Jahn spielt zwar ansehnlich, aber im Sturm sind sie zum Glück (noch) zu harmlos.