Zeit für die Revanche: FCK zu Gast in Regensburg

  • aber gerade nach dem ausfall von boyd,wäre es doch heute die möglichkeit

    lobinger mal unter anderen voraussetzungen zu testen.wir haben schon öfter

    spieler abgeschrieben,die dann später doch geliefert haben.

  • Ich rechne heute auch mit einem Starteinsatz von Lobinger, Schuster hatte in dieser Saison schon des Öfteren einige personelle Überraschungen in Petto und bspw. auch im Fall von Zolinski Spielern das Vertrauen geschenkt, die unserer Wahrnehmung nach nicht unbedingt für einen Startelfeinsatz geeignet gewesen wären.


    Für meinen Teil bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich diese Herangehensweise auch unterstützen würde. Auf der einen Seite ist es für einen Spieler wie Lobinger sicherlich eine gute Chance sich einmal mehr als die üblichen 20-25 Minuten zu präsentieren, auf der anderen Seite wünsche ich mir auch gegen den Tabellensiebzehnten die nominell beste Startaufstellung auf dem Platz, und da wäre Lobinger aktuell hinter Offensivspielern wie Redondo, Hercher, Opoku, de Préville oder Zolinski sicherlich nicht die berühmte, erste Wahl.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Erste Vermutung bestätigt sich für mich, kopfschütteln über die Aufstellung. Würde wirklich gerne mal wissen was Klement verbrochen hat das ein Hanslik auf der 10 spielt.

    Falls er nicht fit war und einer Fragezeichen war erklärt es das. Zeigt aber ganz deutlich das in der offensive noch ordentlich Nachholbedarf besteht für die neue Runde. So tippe ich auf ein 3 zu 1 für Regensburg.

  • bei klement hat bis gestern noch nicht festgestanden,ob er heute überhaupt dabei sein

    kann.dazu fallen mit preville und redondo noch zwei offensive aus.was erwartet man

    dann vom kader.

  • Würde wirklich gerne mal wissen was Klement verbrochen hat das ein Hanslik auf der 10 spielt.

    Würde gerne mal wissen was Hanslik verbrochen hat das man ihn so angeht?


    Hanslik hat in allen Spielen überragend mit nach hinten gearbeitet und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen.

    Die Spiele in denen Klement überzeugt hat kann man bisher an einer Hand abzählen.

    Hanslik hat uns in Liga 2 geschossen, alleine aus diesem Grund hat er ein wenig mehr Respekt verdient.

  • Schade, mein Lieblingsspieler NdP ist nicht dabei.


    Egal: wir haben trotzdem eine gute Mannschaft auf dem Platz und auf Lobinger bin ich nun mal gespannt.