Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

  • Redondo auch nicht dabei. Ich bin richtig gespannt,was unsere Jungs heute so abliefern. Ich gebe mich heute nur mit 3 Punkten zufrieden. Man kann doch richtig befreit aufspielen,ohne Druck und Zwang.

  • Ich möchte all jene sehen, die sich am liebsten mit Hurrafußball 2 mal von Rostock auskontern lassen wollen. Darauf warten die doch bloß!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Vier Offensive plus Ritter,

    wenn das so weitergeht

    spielen wir gegen DüDo

    nur mit Mittelfeldspielern und Stürmern.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • es kommt doch nicht darauf an, ob jetzt 4 offensive auf dem platz stehen oder nur 2 oder 6. es kommt darauf an wie ds spielen läßt. geht es einmal mutig zur sache oder gibt es wieder destruktive kost

  • Ich möchte all jene sehen, die sich am liebsten mit Hurrafußball 2 mal von Rostock auskontern lassen wollen. Darauf warten die doch bloß!

    Rostock steht unter ihrem Trainer mehr als defensiv. Wenn man da in einem Heimspiel einen Klement nicht bringt unter wieder einem Zollinski, anscheinend der absolute Liebling von DS und Hanslik, der außer rennen nicht wirklich viel zeigt, kann man ja heute gerne mal beobachten , den Vorzug gibt ist das für Klement ein Schlag in die fresse. Sorry , ist natürlich alles meine persönliche Sichtweise, aber ich würde den Verein in ein paar Wochen den Rücken kehren.

    Absolut nicht nachzuvollziehen.

    Dem Gegner muss man spielerisch knacken , das kann weder Zollinski noch Hanslik.

    Mich würde das Gespräch mit TH und Klement zu seiner Verpflichtung mal interessieren.

  • Irgendwie machts gerade keinen Spaß mehr zuzuschauen 😞


    Letzte Woche Regensburg war schon live im Stadion eine Zumutung.


    Auch heute spielen sie zwar aufs Tor, vertendeln die letzten Bälle aber ohne Plan, Distanzschüsse gehen alle übers Tor, erneut schlampig finale Pässe


    Und jetzt so ein Gegentor. Mir fehlt eine gewisse Galligkeit

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!