Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

  • wo wären wir ohne herrn schuster?

    richtig, das stadion hätte man schon abgerissen.

    wo kommen wir her?

    richtig, aus den Niederungen des Amateur fussballs.

    für mich persönlich ist. das der schlimmste "fussball" der jemals in diesem verein gespielt wurde.

    für mich persönlich ist schuster einer der schlechtesten Trainer die jemals den fck trainieren durften.

    das beste der letzten 15 jahre? gehts noch internettrainer.

  • für mich persönlich ist schuster einer der schlechtesten Trainer die jemals den fck trainieren durften.

    Mit Schuster aufgestiegen und aktuell als Aufsteiger auf Platz 7 in der Tabelle. Sorry aber Dich kann man hier wirklich nicht mehr ernst nehmen deswegen werde ich Deine Beiträge in Zukunft ignorieren.

  • für mich persönlich ist schuster einer der schlechtesten Trainer die jemals den fck trainieren durften.

    das beste der letzten 15 jahre?

    Dann halt einer der besten der letzten 10 jahre...


    Michael Frontzeck

    Sascha Hildmann

    Boris Schommers

    Jeff Saibene

    Tyfun Korkut

    Konrad Fünfsrück


    Allesamt besser als Schuster?

  • wo kommen wir her?

    richtig, aus den Niederungen des Amateur fussballs

    das kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Wieso kommen wir aus den Niederungen Des Amateur-Fußballs??? Wir waren Gründungsmitglied der Bundesliga,mehrmaliger Deutscher Meister und Pokalsieger.man hat halt Pech gehabt,und mal ein paar Jahre niederklassiger gespielt.Aber das kennt man ja von dir,alles was mit dem FCK zu tun hat,wird schlecht geredet.An deiner Stelle würde ich zum Hallen-Teebeutel-Weitwurf wechseln,

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die beiden sind doch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Hanslik wird in der Regel links offensiv eingesetzt. Klement dagegen kann man nur zentral einsetzen. Klement ist eher der Feingeist mit großen Schwächen im Defensivverhalten, Hanslik eher der Arbeiter mit der Pferdelunge. So wirklich die Übersicht über die Spielertypen scheinst du ja nicht grade zu besitzen, oder welcher Sinn liegt darin Äpfel mit Birnen zu vergleichen?

    Hanslik kann links und rechts sowie als Stürmer spielen, Klement in der Mitte und rechts. Sorry das meine Ahnungslosigkeit da annahm , das man sie hättte vergleichen können.

    Arbeiter mir Pferdelunge,mag sein , aber bin gespannt wie du es siehst wenn er immer Sommer weg ist. Was dann die Argumente sind. Rennen alleine reicht nicht. Uns dein Argument das du nicht bemerkt hast ob Klement gespielt. Klement ist einer der besten in der Liga und rin richtig guter Trainer bekommt ihn installiert in die Mannschaft. Ob da jetzt Personal dazu fehlt oder es die Sturheit ist mag ich nicht beurteilen wollen. I h finde es schade das man diese Qualität, die ja wohl DS wie TH in Klement beider Verpflichtung gesehen haben , nicht nutzt.



    Allerdings möchte ich mal ganz deutlich sagen , das ich DS für den richtigen Trainer zur richtigen Zeit halte. Vlt auch noch nächste Saison, kommt ganz drauf an was der Plan ist. Das Argument man ist ja Aufsteiger zählt nicht mehr.

    Mir geht das darum , daß für die Weiterentwicklung und das integrieren von Nachwuchsspielern für mich icbt der richtige ist.


    Für mich ist der Umbruch zur nächsten Saison auch recht groß wenn man sich weiter entwickeln möchte. Da fehlen einige potenzielle Stammspieler.

  • Das habe ich mich schon bei vielen gefragt , vor allem bei Hanslik, der gegenüber Klement den Vorzug erhalten hat in der Vergangenheit. Ich lasse es jetzt mal werden von beiden der bessere Fußballer ist.

    WelcheTorgefahr strahlt Klement aus?

    Kann mich gut an sein Dribbling vor dem Strafraum im Spiel gegen Regensburg erinnern;

    mehrere Möglichkeiten mal aufs Tor zu schiessen - dann war der Ball weg. Einfach harmlos!

    Wieviel Scorerpunkte hat er??

  • Genau. Klements Torgefahr ist genau wie seine Leistungen insgesamt - bislang einfach zu wenig für einen Führungsspieler!


    Und die Annahme dass der Trainer schuld sein muss weil es an einem Spieler seiner Klasse nicht liegen kann, ist mir zu billig. Ein guter Spieler weiß wie er seine Stärken ausspielen kann. Wenn er weiß dass er bei DS wegen seiner Defensivdefizite nicht zur Geltung kommt, dann hat er die Wahl zwischen „Mä Mäh Mäh alle sind doof“ oder sich am Riemen reißen und an den Schwächen zu arbeiten. Ich weiß dass die Rheinpfalz hier bereits ganze Arbeit geleistet hat und dem gemeinen Fan hier schon die Schusterschelte in den Mund gelegt hat. Aber ganz ehrlich, mein erster Gedanke, als ich dieses Klement Interview gelesen habe, war „du kleine Diva wirst dich nie mehr irgendwo durchbeißen“. Nicht falsch verstehen, ich finde das unheimlich schade dass Klement solche Äußerungen gemacht hat weil ich es gerne gesehen hätte dass er bei uns aufblüht. Da er es aber leider vorzieht den Beaker aus der Muppetshow zu geben, erklärt das eigentlich schon den Unterschied zwischen ihm und einem Spieler wie Miro Klose, der einen ganz anderen Biss hatte.

  • WelcheTorgefahr strahlt Klement aus?

    Kann mich gut an sein Dribbling vor dem Strafraum im Spiel gegen Regensburg erinnern;

    mehrere Möglichkeiten mal aufs Tor zu schiessen - dann war der Ball weg. Einfach harmlos!

    Wieviel Scorerpunkte hat er??

    Hanslik 22 Spiele 3 Tore

    Klement 19 Spiele 2 Tore 4 Vorlagen.

    Macht also 6 Assists gegen 3 mit mehr Spielen.


    Das Dribbling gegen Regensburg hast du sehr gut gewählt. Vlt ist dir auch aufgefallen das durch seine Einwechslung die Offensive wenigstens ein bisschen präsent war. Vlt ist auch aufgefallen dss er mehrmals jemand gesucht hat wo er anspielen kann. Keiner der in die Lücke ist , keiner der sich angeboten hat. Vlt der nächste Kritik Punkt , wieso spielt ein Lobinger 90 min. Ich fand das wieder ganz schwach, nichts mit Liga 2 zu tun. Da ich aber keine Ahnung habe und die Spieler ja nicht kenne , täusche ich mich auch da. Vlt war es auch einfach die Anweisung von draußen, da man ja bei Bärenstarken Regensburgern in Überzahl mit einen schwachen 0 zu 0 zufrieden ist.

  • Du hast nach den Assist gefragt. Kann auch nichts dran ändern das du jetzt nicht das liest was du gerne gelesen hättest.

    Was meinst du denn mit den Elfmeter, soll ich die weglassen, wäre das dann besser für dich? Sorry , mein Fehler.