Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

• ich weiß, dass er vorrangig als LA spielt. Deswegen schrieb ich ja auch "Versuchen"

Man kann ja von Lobinger halten was man will, bei ihm kommt aber mit seinen 1,92 und mindestens 85 Kg die Körperlichkeit die es für diese Position einfach braucht. Gerade wenn du als Alleinunterhalter in der Box bist. Stavridis ist 1,73 und wiegt wieviel ? Vielleicht 67,68 Kg ? Wie soll der den bitte den 9er geben unter diesen körperlichen Voraussetzungen. Dann können wir ihn auch als IV bringen um ihm Einsatzzeit zu geben.

Die Edt sagt noch folgendes zum nachlegen auf dieser Position, wie du es angeregt hast. Da hast du uneingeschränkt recht. Wir brauchen dringenst jemanden Guten auf der 9. Ehrlich gesagt hätte ich Boyd diese Leistung die er bisher in der 2. Liga gebracht hat, gar nicht zugetraut. Und da geht es nicht nur um die Tore sondern auch darum wie er die Bälle festgemacht und verteilt hat.

Wie abhängig wir von seinem "funktionieren" sind, sehen wir jetzt wenn er mal fehlt oder sich in einer kleinen Formkrise befindet. Da können wir eigentlich einpacken.

Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

• mein Gott, was haben wir für Probleme, da sieht es bei Bayern, dem BVB, Schalke, der Eintracht, Sandhausen und sehr vielen anderen, schlimmer aus ?

Die Mannschaft spielt ordentlich, zwar nicht sehr gut, aber auch akzeptabel.

Sie muss punktuell verstärkt werden, aber keinesfalls die Ruhe verlieren ! Wir sind 2-klassig und das ist sehr gut so.

Größenwahn darf nicht wieder einkehren, der hat sehr viel bei uns zerstört, fas den ganzen Verein, deshalb; "In der Ruhe liegt die Kraft"!

• DS ist genau da angekommen wo MA auch war. Ähnliche Entwicklungen, keine Weiterentwicklung.

geht´s noch ? Etwas Demuth würde manchen gut tun ! Was haben es die Trainer in Freiburg gut, denen wird "Zeit" gegeben und die zahlen es zurück!

Selbst der Trainer der 2.Mannschaft verlängerte den Vertrag, obwohl er hätte höherklassige Angebote hatte ! Das ist vorbildlich. Danke

• Ja geht, danke.

Du hast eine andere Auffassung als ich , ist doch schön so.

Ich geh einfach davon das ich recht behalte mot dem was ich schrieb , Word sich ja zeigen. Was los war als TH den geliebten MA entlassen hat dürfte jedem noch in Erinnerung sein und zum Glück hat er es getan.

Die Entwicklung wird ihm bestimmt nicht gefallen. Dabei können wir es belassen und sehen was passiert.

• Michael

Hat das Thema geschlossen.