Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

  • Leider in der ersten Hälfte zu wenig investiert für ein Tor. Dann ein Tor bekommen...einzige Chance im ganzen Spiel. Dann macht Rostock dicht und damit kommen wir einfach nicht klar mit unserem Spielermaterial.

  • Gebrauchter Tag...da kannst nix machen. Zu viele individuelle Fehler


    Nächste Woche gegen Nürnberg seh ich mich dann auch schon wieder auf der Tribüne und alle meine Kumpels werden ihren Heimsieg feiern.


    Auch wenn die Hinrunde der absolute Hammer war....ich bin froh, wenn jetzt dann bald Schluss ist und man sich in Ruhe in einigen Teilen neu ordnet und aufstellt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich befürchte 2 Niederlagen. Bielefeld ist der Gelackmeierte dieses Spieltags und wird sich auf dem Betze revanchieren wollen.

    Ich bin froh, wenn die Runde zu Ende ist und hoffe auf ein glückliches Händchen bei de Vorbereitung der nächsten Saison

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich wünsche mir zur nächsten Saison mindestens zwei neue Offensivspieler die einen Pass über 2m ohne Bedrängnis an den Mann bringen, Situationen im 1:1 auflösen können und spielerisch einfach mehr drauf haben als einen tief-stehenden Gegner mit verzweifelten Halbfeldflanken auf den Wandspieler Boyd zu füttern. Für einen fitten de Préville hätte ich heute morden können…

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • HZ1:

    Eine Viertelstunde am Anfang die Hoffnung machte.

    Danach das Fußballspielen eingestellt und das dämliche Gegentor kassiert.

    Eine Coproduktion von Tomiak und Luthe.


    HZ2:

    Viel Ballbesitz und wie im Handball um den Sechzehner ge-, aber quasi keine einzige 100%ige erspielt.

    Früher nannte man das brotlose Kunst.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Aufbauhilfe Ost! Wie oft eigentlich noch :zeter:

    Heute schäme ich mich fast schon für das Ergebnis und möchte mich offiziell bei allen anderen Abstiegskandidaten entschuldigen. Schade das ausgerechnet der FCK Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf abliefert.....

    Aber versprochen, zumindest bei Nürnberg und Bielefeld machen wir das wieder gut :yes:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • so müssen sich wohl die gegner gefühlt haben,als wir mit dem berühmten

    schusterball,auswärts unsere punkte geholt haben.


    nur noch eins...klement mit geringerer spielzeit,heute unser auffälligster

    spieler und luthe war mal wieder luthe.