Derby: Südwest-Schlager im neuen Wildparkstadion

  • Ich sehe das genauso und ich wäre mal froh wenn man mehr als 12 Monate mit einem Trainer planen würde. Gerade auf dieser Position braucht es endlich mal Kontinuität.

    Aber wie gesagt meine Quelle ist da relativ nah dran.

  • Übrigens sagt der Karlsruhe Trainer Folgendes zum Spiel:


    "Wir spielen gegen eine von Dirk Schuster trainierte Mannschaft, da sind Torchancen des Gegners eher selten. Ganz klar: Wir wollen den FCK schlagen."


    Wäre schön wenn wir ihm morgen das Gegenteil beweisen würden.

    meistens sind Torchancen des 1.FCK auch meistens " selten ", vor allem, in letzter Zeit !

    koha

  • Naja sollten die letzten beiden Saisonspiele in die Hose gehen ist eine Neubesetzung der Trainerposition zur neuen Saison mehr wie wahrscheinlich.


    Und ja selbst wenn wir am Ende 9. oder so werden..., der Trend ist einfach seid Wochen negativ und so kannst du kaum in eine neue Runde starten.

  • Auch wenn die letzten zwei Spiele vergeigt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ein Grund wäre Schuster nicht zu behalten.


    Vielleicht setzt man sich höhere Ziele, die mit Schusters Spielstil nicht zu realisieren sind.

  • Naja sollten die letzten beiden Saisonspiele in die Hose gehen ist eine Neubesetzung der Trainerposition zur neuen Saison mehr wie wahrscheinlich.


    Und ja selbst wenn wir am Ende 9. oder so werden..., der Trend ist einfach seid Wochen negativ und so kannst du kaum in eine neue Runde starten.

    Warum soll auf ein negativ Trend kein positiver folgen?

  • Sollte eigentlich kein Witz sein und ich persönlich finde es schade, aber meine Quelle ist da relativ nah dran.

    Denke das sie es noch vorm Heimspiel gegen DD bekanntgeben.

    Das wäre schon starker Tobak.Würde das dann heißen das ist schon beschlossen egal wie die letzten beiden Spiele enden?

  • Das wäre schon starker Tobak.Würde das dann heißen das ist schon beschlossen egal wie die letzten beiden Spiele enden?

    Kurz und knapp - ja


    Wie gesagt, ich gehe davon aus das es nächste Woche bekanntgegeben wird.


    Ich find es persönlich nicht gut und hätte gerne die neue Saison mit DS begonnen.