Derby: Südwest-Schlager im neuen Wildparkstadion

  • Das Spiel wird übrigens geleitet von dem Spezialisten für Südwest-Derbys :) Florian Heft

    Na ja rückblickend muss ich feststellen, dass er damals unserer Mannschaft den Arschtritt gab, den sie brauchte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das Spiel wird übrigens geleitet von dem Spezialisten für Südwest-Derbys :) Florian Heft

    bei ihm sollte man sich vor dem spiel bedanken


    denn er hat mit seiner damaligen schlechten leistung,für unseren umschwung gesorgt

  • Übrigens sagt der Karlsruhe Trainer Folgendes zum Spiel:


    "Wir spielen gegen eine von Dirk Schuster trainierte Mannschaft, da sind Torchancen des Gegners eher selten. Ganz klar: Wir wollen den FCK schlagen."


    Wäre schön wenn wir ihm morgen das Gegenteil beweisen würden.

  • der satz ist gut. kurz und prägnant auf den punkt gebracht

  • Übrigens sagt der Karlsruhe Trainer Folgendes zum Spiel:


    "Wir spielen gegen eine von Dirk Schuster trainierte Mannschaft, da sind Torchancen des Gegners eher selten. Ganz klar: Wir wollen den FCK schlagen."


    Wäre schön wenn wir ihm morgen das Gegenteil beweisen würden.

    Vollkommen treffend analysiert, vom KSC-Coach..... :dunno:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Man kann wohl davon ausgehen, dass Rapp und Niehues die beiden defensiven Mittelfeldspieler vor der Abwehr sind.


    Ich gehe davon aus, dass Bünning seinen ersten Startelfeinsatz bekommt. Da kann man in der Tat gespannt sein.


    3er-Kette wird es wohl aufgrund der angespannten Personalsituation in der Defensive nicht geben.


    Auf ein spannendes und erfolgreiches Derby. :schal: