Derby: Südwest-Schlager im neuen Wildparkstadion

  • Ich sehe das genauso und ich wäre mal froh wenn man mehr als 12 Monate mit einem Trainer planen würde. Gerade auf dieser Position braucht es endlich mal Kontinuität.

    Aber wie gesagt meine Quelle ist da relativ nah dran.

    Du wirst dich an den Aussagen deiner Quelle messen lassen müssen. Es hat auf mich aber auch den Eindruck gemacht dass du dich selbst über diese Personalie freuen würdest.

  • Nach dem total unerwarteten Wechsel von Antwerpen zu Schuster, würden wir uns über einen erneuten Wechsel nicht mehr wundern, aber

    Nagelsmann wird doch zu teuer ?

  • Die Aufstellungen sind da.


    ———————Luthe———————

    Zimmer—Tomiak—Bormuth—Zuck

    ————Niehuis—Rapp——————

    Opoku———Klement———Hercher

    ———————Boyd————————



    Zum Thema DS: ich bin auch enttäuscht von den Ergebnissen der letzten Wochen. Dennoch denke ich dass DS derzeit das Maximale aus dem Kader herausholt. Ob wir mit zunehmender wirtschaftlicher Gesundung unseren Spielstil offensiver ausrichten können wenn die Qualität der Spieler im Kader steigt und ob DS diesen Wechsel mittragen kann, wird man sehen. Für unsere aktuelle Situation halte ich DS für die Optimalbesetzung.

  • Die falsche Woche erwischt?


    So sieht die heutige Aufstellung aus:


    Luthe - Zimmer, Bünning, Tomiak, Durm - Rapp, Niehues - Hanslik, Klement, Lobinger - Boyd

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • im moment frage ich mich,wer unsere endlich mal zwei stürmer,heute mit

    bällen versorgen soll.


    heute mal noch redondo für niehues und opoku für hanslik,dass wäre mal

    ne ansage gewesen.ich bin sicher,defensiv anfälliger als sonst,wären wir auch nicht.