Derby: Südwest-Schlager im neuen Wildparkstadion

  • Ich wusste nicht, dass man hier im Spieltagsthread nur chronologisch schreiben darf.

    Das hat nichts mit Chronologie zu tun sondern mit Zusammenhang und Verständnis; hier gibt es einige Teilnehmer, die melden sich "nur" bei Gegentoren, Niederlagen etc. und das ist man inzwischen tatsächlich geprägt. Du hast es ja erklärt und das ist doch auch ok.


    Die Herausnahme von Boyd kann man sicherlich diskutieren; bis dahin war es ein gutes Auswärtsspiel in welchem wir die wenigen richtigen Chancen liegen gelassen haben und das hat sich dann halt gerächt durch eine kollektive indiskutable Defensivleistung beim Gegentor. Nach vorne war es weder mit Boyd aber erst recht nicht danach überzeugend und das ist seit der Rückrunde unser Kernproblem. Wenn es dann defensiv auch nicht mehr läuft, kassiert man genau solche Niederlagen.

  • gegen den ksc zu gewinnen wäre sehr schön gewesen! gerade gegen den ksc

  • ok aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte geholt und 4:8Tore, dass ist natürlich nichts worauf man sich ausruhen könnte.
    Nun am nächsten Sonntag das letzte Spiel mit Respekt beenden und dann die Saison analysieren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Irgendwie Duplizität der Ereignisse: wir hatten das Heimspiel ähnlich bestritten wie der KSC heute und mit 2:0 gewonnen, heute umgekehrt. Glückwunsch an den KSC auch wenn es schmerzt.

  • Als ich vor einige Wochen schrieb:

    So können wir den einstelligen Platz auch noch verspielen, da wurde ich belächelt….

    So surreal ist dies nun nicht mehr.


    Zum Glück hatte der FCK mehrere Monate eine Bockstarke Phase.. die sehr erfolgreich an Punkteausbeute war.


    So sieht man nun doch seit vielen Wochen die Hebel, die Schmerzen und angegangen werden müssen!

    Für mich gehört da auch die Analyse mit und über den Trainer dazu.

    Denn wenn man nicht sicher ist, dass man bis zur Wipa mit DS durchziehen wird, egal wie die Ergebnisse sind…. Dann bitte nicht mit einem angeschlagenen Trainer weiter machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)