Gelingt dem FCK ein versöhnlicher Saisonabschluss?

  • schuster bleibt bei seinen leisten. die wechsel sind schlimm. keine (positive) entwicklung bei einem spieler, keine beim trainer. ma mußte wegen weniger gehen

    Einmal editiert, zuletzt von BillowingFlower8956 ()

  • Für mich ist das was man in der Rückrunde beobachten muss mehr als nur ein Trend…. Das was Schuster spielen lässt ist zu eindimensional und wenn man das Spiel machen muss geht gar nichts…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So das war’s

    Nicht mal ein gutes Ende der RR im eigenen Stadion


    Auch wenn ich mich ins Aus stelle:

    Mit dieser Leistung in HR wäre DS nicht mehr da!

    In Anbetracht der zu erwartenden harten nächsten Saison - es muss wirklich hart analysiert werden.

    Und wenn es keine gute Strategie gibt mit DS weiterzugehen, dann muss man sich trennen


    Diese RR wird sonst direkt zur Bürde


    Egal wie gut unterm Strich die Platzierung und der frühe Ligaverbleib waren, die RR spricht laut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Um nicht nur auf dem Trainer rumzuhacken, war mein guter Freund Zolinski eigentlich schon mal in der Nähe des Balles? Und jetzt bringt er Stavridis! Das ist doch ein….€£%{%{$|> Zensiert.

  • So einfach darf da kein Haken hinter gemacht werden. Wenn man das so laufen lässt wird es in der kommenden Saison mehr als schwierig mit dem Klassenerhalt…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Offensive findet kaum bis nicht mehr statt.

    Ein Spiel als Spiegelbild der RR.

    Man sieht nun wo es überall fehlt - um nächste Saison auch wieder die Klasse halten zu können!

    Da müssen deutlich Verstärkungen her!

    Hinten wie vorne :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bitter

    Ganz bitter

    Und wie oft heißt es seit wochen: am WE zeigen wir es besser!!!


    Bitteres Ende der Saison!

    Nein. So darf kein Strich gemacht werden


    Edit

    Und das mit der Leistung vor diesem Publikum, das ist traurig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)