schuster bleibt bei seinen leisten. die wechsel sind schlimm. keine (positive) entwicklung bei einem spieler, keine beim trainer. ma mußte wegen weniger gehen
Gelingt dem FCK ein versöhnlicher Saisonabschluss?
- Tom
- Geschlossen
-
-
Für mich ist das was man in der Rückrunde beobachten muss mehr als nur ein Trend…. Das was Schuster spielen lässt ist zu eindimensional und wenn man das Spiel machen muss geht gar nichts…
-
So das war’s
Nicht mal ein gutes Ende der RR im eigenen Stadion
Auch wenn ich mich ins Aus stelle:
Mit dieser Leistung in HR wäre DS nicht mehr da!
In Anbetracht der zu erwartenden harten nächsten Saison - es muss wirklich hart analysiert werden.
Und wenn es keine gute Strategie gibt mit DS weiterzugehen, dann muss man sich trennen
Diese RR wird sonst direkt zur Bürde
Egal wie gut unterm Strich die Platzierung und der frühe Ligaverbleib waren, die RR spricht laut
-
Um nicht nur auf dem Trainer rumzuhacken, war mein guter Freund Zolinski eigentlich schon mal in der Nähe des Balles? Und jetzt bringt er Stavridis! Das ist doch ein….€£%{%{$|> Zensiert.
-
Verlieren ist das eine, sich am Ende aber SO zu präsentieren zeigt einiges.
-
So einfach darf da kein Haken hinter gemacht werden. Wenn man das so laufen lässt wird es in der kommenden Saison mehr als schwierig mit dem Klassenerhalt…
-
Offensive findet kaum bis nicht mehr statt.
Ein Spiel als Spiegelbild der RR.
Man sieht nun wo es überall fehlt - um nächste Saison auch wieder die Klasse halten zu können!
Da müssen deutlich Verstärkungen her!
Hinten wie vorne
-
So haben wir am Ende sogar noch ein negatives Torverhältnis.....
-
Bitter
Ganz bitter
Und wie oft heißt es seit wochen: am WE zeigen wir es besser!!!
Bitteres Ende der Saison!
Nein. So darf kein Strich gemacht werden
Edit
Und das mit der Leistung vor diesem Publikum, das ist traurig
-
Finde das auch extrem schade dass man De Preville in seinem möglicherweise letzten Spiel so versauern lässt.