Jetzt abstimmen: "FCK-Spieler des Jahres" (Saison 2022/23)

  • Deine Stimme für den "Spieler des Jahres" 4.293

    1. Terrence Boyd (1.189) 28%
    2. Kevin Kraus (699) 16%
    3. Andreas Luthe (334) 8%
    4. Mike Wunderlich (321) 7%
    5. Marlon Ritter (320) 7%
    6. Aaron Opoku (270) 6%
    7. Philipp Hercher (221) 5%
    8. Boris Tomiak (217) 5%
    9. Julian Niehues (152) 4%
    10. Philipp Klement (152) 4%

    Eine Saison ohne Kopfschmerzen erleben, das Saisonziel vorzeitig erreicht - wann gab es das in Kaiserslautern zuletzt? Gedrehte Spiele, Tore in der Nachspielzeit, der Betze war endlich wieder ein unangenehmes Pflaster für Auswärtsmannschaften. Noch nie hatte der Verein in der 2. Bundesliga einen Zuschauerschnitt von 40.489, über 4.500 Fans begleiteten die Roten Teufel regelmäßig in der Fremde. Das wäre in der Bundesliga Platz sieben! Mit anderen Worten: Es war eine richtig geile Saison.

    Stimme ab für deinen Favoriten


    Und was passt zu einer solchen Saison besser, als nun den "Spieler des Jahres" zu küren? In unserem Umfrage stehen alle Roten Teufel zur Auswahl, die mindestens über 300 gespielte Minuten auf dem Platz standen. Welcher Rote Teufel hat dich durch seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft am meisten überzeugt? Wer hat dich am meisten begeistert? Stimme jetzt ab für deinen Favoriten! Die Umfrage endet am Mittwoch, 07. Juni (16:00 Uhr).

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • klar zimmer! trotz schlechter leistungen immer wieder in der startelf. 8o

  • Ich habe zuerst an Boyd gedacht. Aber die letzten Spiele hat man gesehen wie wichtig Kevin Kraus für das Team ist. Ohne ihn ging nicht mehr viel. Und siehe da, er liegt sogar vorne. Also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.

  • Abgestimmt habe ich für Niehues, aber Kraus kann ich auch gut nachvollziehen; bei all der Kritik an ihm finde ich das bisherige Resultat aber auch überraschend.

  • Ja, Kraus? Ok - er war hinten der Anker!

    Aber der Spieler der Saison??

    So hat jeder seine Sicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)