Tymoteusz Puchacz [15]

  • seine unnötige aktion,die auch zu einer roten karte hätte führen können,kann

    er sich aber sparen.solch eine aktion,kann nämlich auch dazu führen,dass ein

    spiel kippt.

    Hi,

    er muss viel einstecken, dann teilt man auch mal vielleicht

    sogar unbewusst oder ungewollt aus.

    Nach der Pressekonferenz des Spiels haben sowohl

    Titz als auch Funkel behauptet, die Szene nicht gesehen zu haben.

    Also wohl ein normales "Vergehen".

  • er muss viel einstecken, dann teilt man auch mal vielleicht sogar unbewusst oder ungewollt aus.


    Nach der Pressekonferenz des Spiels haben sowohl Titz als auch Funkel behauptet, die Szene nicht gesehen zu haben. Also wohl ein normale "Vergehen".

    Wer einstecken muss darf sicher auch mal austeilen. Die Aktion war dennoch unnötig und ungewollt war das mal so gar nicht. Der hat sich seinen Gegenspieler ganz genau ausgeguckt und dann den angelehntem Ellenbogen im Gesicht seines Gegenspielers geparkt. :karte: Es ist auch völlig nebensächlich, ob die Trainer das wahrgenommen haben oder nicht, die Szene war während dem Spiel auch lange nicht so eindeutig wie in der Zeitlupe, was insoweit die Wahrnehmung der Trainer deutlich relativiert. Unabhängig davon kann ich nicht nachvollziehen, wie man aus der Reaktion der Trainer - insbesondere mit dem Verweis, dass sie die Situation gar nicht wahrgenommen haben - schließen kann, dass es sich um ein normales Vergehen handeln könnte.


    Puchacz hatte Glück, dass der VAR es nicht als eindeutige Tätlichkeit angesehen hat, sondern die Bewertung von Patrick Ittrich akzeptiert hat.


    Bis auf diese Szene aber eine sehr starke Leistung.

  • Bin da ganz bei dir Sebastian.

    Der Blick und der Ellbogen geht gezielt zum Gegner.

    In der Situation hatte er einfach Glück, denn in 9 von 10 Fällen ist das rot.


    Das Trainer und Gefolge das aus 50 Metern Entfernung richtig einschätzen sollen ist unrealistisch. Ich glaub es war Atik der daneben stand und der hat sich direkt bei Ittrich beschwert. Wobei der ja immer jammert.

  • Für mich keine Tätlichkeit, sorry,

    und wenn die Trainer mit "Gefolge" auf der Bank ruhig bleiben,

    sagt das schon viel.

    Auch sorry, aber die Rückschlüsse sind für mich echt absurd. Das ist wie wenn alle weggucken während einer einen anderen prügelt oder gar umbringt. Mag sein, dass es niemand so richtig wahrgenommen hat, ändert aber an der Tat nichts. Wobei ich das jetzt damit nicht weiter auf die Spitze treiben möchte.


    Ich bin mir recht sicher, dass du das identische Vergehen gegen einen Lautrer Spieler so nicht abtun würdest. Was ein Ellenbogen - egal ob angelehnt oder nicht - im Gesicht eines Gegenspielers zu suchen hat, wirst du mir vergeblich näher bringen können.

  • Auch sorry, aber die Rückschlüsse sind für mich echt absurd. Das ist wie wenn alle weggucken während einer einen anderen prügelt oder gar umbringt. Mag sein, dass es niemand so richtig wahrgenommen hat, ändert aber an der Tat nichts.

    Spielen und schauen wir Fußball oder . . .

    Hi, Hammer dein Kommentar.

  • Laut dieser polnischen Quelle hat Puchacz 5 Anfragen aus der 1. und 2.Bundesliga. Ich denke es wird ziemlich schwierig ihn zu halten.


    https://transfery.info/aktualn…re-zainteresowanie/212704

    Er weiß aber auch, welche Wertschätzung er hier auch bei den Fans hat

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“