Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Hallo Herrmann,


    Du scheinst ja eine Riesendatenbank "FCK" zu haben.

    Wieviel Spieler aus der U 23, U 21 oder aus der A-Jugend

    haben es in den letzten 20-30 Jahren geschafft

    als Spieler "ins Stadion zu kommen".

    Verträge wurden jede Menge gemacht. Aber . . .

    Ausgeliehen, verkauft usw.

    Rein informativ!

    Würde mich über jeden jungen Spieler freuen,

    wenn er es schafft.

  • Hab im Spekulationsthread auf transfermarkt grade gelesen dass das Gerücht um Vukotic umher geht. Ein User will Insiderinfos haben und kolportiert ein mögliches Interesse unsererseits.


    Da ich den User nicht einschätzen kann und auch sonst nicht so der tm-Leser bin, kann ich die Wahrscheinlichkeit dass an der Sache was dran sein könnte nicht einschätzen. Es verwundert mich aber sehr dass sehr viele andere User die Personalie kritisch sehen. Die Mehrheit rechnet wohl unter MA mit einem eher progressiven Spielstil wie unter Runjaic und hält ihn bei einer hochstehenden Abwehr für zu langsam. Ich glaube nicht dass wir unter MA direkt einen derartig veränderten Spielstil mit viel Ballbesitz und hochstehenden IVs sehen werden und auch nicht dass Vukotic dafür zu langsam wäre. Ich würde unser Interesse an ihm gut finden.

  • Immerhin ist er 3 Jahre jünger als Kraus und hat einen linken Fuß.

    Ache hat damals kein Land gegen ihn gesehen.


    Seit dem habe ich ihn auch auf dem Radar. Aber sein Offensiv-Kopfball lässt zu wünschen übrig. Mit über 2-Meter müssen da viel mehr Tore fallen. Dazu kommen seine Tempo-Defizite.

  • gleiches Muster wie letztes Jahr. Da bediente man sich in der Schießbude Regensburg, nun in der Schießbude Osnabrück...defensiv wird er nicht schlechter sein als Puchacz, offensiv wird er mit diesem nicht mithalten können