Trainingsauftakt beim FCK: Ohne Kraus und Ciftci

  • Ich fände es gut wenn man diesesThema differenziert betrachtet würde. Viele waren lange verletzt und daher nicht bei 100 %. Mehrere "faule" Spieler die Vereinslos waren und daher nicht im besten Zustand waren hatten wir selten. So objektiv sollte mann dann bitte sein.

  • In unvordenklicher Zeit :) kamen auch mal kurz vor Saisonstart Kicker wie Rodnei oder Lakic und waren sofort eine Verstärkung. Die hatten ja bis dahin bei Hertha mittrainiert.

  • ich habe auch nicht behauptet,dass dies generell so bei uns abläuft.


    aber wenn du selbst mal gekickt hast,wirst du auch wissen wie wichtig die

    schaffung der grundkondition für die runde überhaupt ist.richtig quälen

    funktioniert eben besser,wenn man es in der gruppe tut.

  • Also Bruttosalär bei 300.000 über Jahre weiß ich jetzt nicht was da so abwegig sein könnte?!

    Schon mal was von Einkommensteuer und Altersvorsorge gehört? Vergiss nicht Model und Villa falle auf die einige junge Profis hineinfallen.

  • Kann zwar überhaupt nicht viel über ihn sagen, aber bei den beiden Spielen gegen Wehen hat mir Reinheimer sehr gut gefallen.


    Hoffe, seine Zukunft beginnt heute 😉 würde ich ihn sehr gönnen!

  • Ich bin auch der Meinung dass es schon von großem Vorteil ist wenn die Truppe in so einem Trainingslager möglichst komplett ist.Ist ja nicht nur für die Abläufe und das Spielerische sondern auch für das Kennenlernen untereinander und das Mannschaftsgefüge enorm wichtig.

  • Dieser Meinung dürften die allermeisten Fans sein. Aber wir sind weder vom Kapital her noch von der "Minderwertigkeit" der Baustellen in der Lage das zu schaffen; wir stehen sozusagen eher am hinteren Ende der Schlange und müssen sehr genau beobachten, wie sich der Markt verhält und welche "Zeitfenster" sich uns bieten.