Tobias Raschl [20]

  • Oder gegen tief stehende Gegner wie Wiesbaden, Braunschweig oder vielleicht sogar schon Elversberg. Da wird ein Klement sicher bessere Karten haben als gegen erwartet starke Teams wie Pauli oder Schalke.

  • Oder gegen tief stehende Gegner wie Wiesbaden, Braunschweig oder vielleicht sogar schon Elversberg. Da wird ein Klement sicher bessere Karten haben als gegen erwartet starke Teams wie Pauli oder Schalke.

    Elversberg wird nicht tief stehen.

    Das können sie gar nicht, denn sonst gehts bei ihnen nach hinten los siehe Rostock.


    Die Ausrichtung des SVE ist nach vorne, die ganze 3.Liga Saison so gespielt.

  • Buggy

    Die Fehlpässe vorm eigenen 16er in Doppelunterzahl sind dir wirklich nicht aufgefallen? Puuuh.... :rolleyes:

    Macht aber nix, Qualitäten hat er ja, aber halt eher offensiv.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich bin da ganz bei Buggy. Raschl ist derzeit unser lauf-, zweikampf- und offensivstärkster Mittelfeldspieler. Leider ist er derzeit auch unser unglücklichster Mittelfeldspieler mit dem Foul zum Elfer gegen Pauli und zum Freistoß auf Schalke. So ungerecht kann eben Fußball sein. Aber da sich das Glück auf lange Sicht immer ausgleicht, bin ich mir sicher dass wir an ihm noch sehr viel Freude haben werden.

  • Also ich bin von Raschel auch positiv überrascht. Er strahlt Ruhe am Ball aus und ist definitv eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld.


    Dennoch hat er gegen Pauli den Elfmeter und gegen Schalke den Freistoß zum 0:1 verursacht.


    Aber ich bin mir sicher, dass er daraus lernen wird.

  • Er heißt ja auch nicht Klement! 😉

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • schon erstaunlich ruhig hier aufgrund seiner nach hinten arbeitender Schwächen bzw Fehler.

    Hast du keine anderen Hobbys, außer nörgeln und Fakten erfinden?

    Zum Glück wirst du hier nicht wirklich für voll genommen.


    Auch wenn Klement nur 20 Minuten gespielt hat ist seine Pass- und Zweikampfquote(67/43) prozentual schwächer als die von Raschl (81/46).


    Alternativ wäre noch Hansi auf der Position denkbar, aber auch dessen Quote ist nicht wirklich gut (58/48)


    Raschl wurde jetzt in 8 Spielen 4x ausgewechselt Also hat Schuster ja auf seine "Schwächen" reagiert, aber leider hat bisher keiner auf der Position besser perfomt und seine Chance genutzt.

  • Wegen netten Menschen wie dir bin ich hier. Dein Vergleich ist super, respekt dafür.