Tobias Raschl [20]

  • Nur wenn er keine Defensivaufgaben hat - das war bislang desolat. Da hätte man aber auch auf Klement setzen können und eine Baustelle weniger.

    Ja klar...

    Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Klement hat am ersten Spieltag in 15 Minuten eindrucksvoll gezeigt wo sein Platz ist. Auf der Bank! Raschl spielte jetzt 2 x auf der 6 /8 und Klement ist ein 10er.

    Im ersten Spiel haben wir ohner 10er gespielt und gestern war Ritter auf der 10.

    Raschl hat im ersten Spiel bis auf den Elfmeter ein richtig gutes Spiel gezeigt. Auch gestern war die Situation vorm 1:0 bissel unglücklich, aber in solche Situationen kommt Klement erst garnicht, weil er gekonnt jedem Zweikampf aus dem Weg geht.

  • klement muss sich jetzt nicht nur gegen ritter behaupten,sondern eher gegen raschl.

    raschl ist nicht nur dort zu finden wo es weh tut,er erledigt auch defensiv seine aufgaben.


    für klement wäre es das beste wenn er sich einen anderen verein sucht.es reicht eben

    nicht technisch eine ausnahme zu sein,da muss für die mannschaft schon mehr kommen.

  • Ein Klement ist nicht gut genug für den fck , ich lach mich schlapp. Der würde bei fast jedem Zweitligisten mit hoher Wahrscheinlichkeit Stammspieler sein , nur der super Trainer der eine derart starke negativ Serie hat macht wie immer alles richtig.

  • Ein Klement ist nicht gut genug für den fck

    wenn er seine rolle weiterhin so interpretiert,nein.


    er muss auch mal den defensiven zweikampf annehmen und nicht nur

    das feine bällchen spielen.nimmt man nur seine leistung gegen pauli

    dann scheint er nicht bereit dafür.

  • Ein Klement ist nicht gut genug für den fck , ich lach mich schlapp. Der würde bei fast jedem Zweitligisten mit hoher Wahrscheinlichkeit Stammspieler sein , nur der super Trainer der eine derart starke negativ Serie hat macht wie immer alles richtig.

    Wie beurteilst du die Leistung von klement gegen St.Pauli?

  • Ist niemandem aufgefallen, dass Raschl ständig vorm / am eigenen 16er Risikopässe gespielt hat (die zumeist schief gingen)?

    Ganz zu schweigen vom naiven Zweikampfverhalten. Dann kann man ihn auch gleich von Defensivaufgaben entbinden...womit in der Spielanlage wieder ein Klement als Vergleich heranzuziehen wäre.

    Ich hab ja nix gegen Raschl als 10er, offensiv ist das ja gut anzusehen gewesen, aber der Junge ist nie und nimmer ein 6er!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • aha

    Und ihn dann aber in die Startelf wünschen aufgrund welcher Grundlagen? Vermutlich weil du dir alle Trainingseinheiten anschaust?

    Das er ein guter Techniker ist, steht außer Frage, nur langt das halt nicht wenn du 80 Minuten mit einem Mann weniger spielst.

    Und wenn er doch sooo ein Überragender Fußballer ist, warum ist er dann zu nem Aufsteiger aus Liga 3 gewechselt? Er hatte ja bestimmt die Qual der Wahl an Interessenten.


    Noch etwas zu Raschl...

    Spieltag 1 - Note 2,2

    Spieltag 2 - Note 2,6


    Also kanns so schwach nicht gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Raschl und Ritter sind Konterfussballer,iwann nannte man das mal OneTouch football. Genau diesen Konterfussball will Schuster sehen. Da passt Klement mit seiner Spielverschleppung einfach nicht rein,obwohl er ein genialer Kicker ist.