Leozinho im Probetraining

  • er tanzte nur einen Sommer.....


    Aber mal im Ernst: Nur weil einer beim Absteiger gespielt hat, bedeutet das ja wohl nicht, dass er nicht gut sein kann.


    Aber ich tu mir generell schwer mit Brasilianern, und gerade der FCK hat mit Arilson und dem Arsch Lincoln nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Und wenn ich mir dann noch die Eskapaden eines Ailton oder Marcelinho ansehe, habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Brasilianern, die nach Deutschland kommen....

  • ich habe mal ein wenig im bs forum rumgefragt.


    die sind eigentlich alle der meinung,das er zwar ein guter fussballer ist, ihm jedoch durch körperliche defizite ,das durchsetzungsvermögen fehlt.

  • körperliche Defizite hat er nach 6 Wochen Training mit Gerry in der Muckibude keine mehr

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    er tanzte nur einen Sommer.....


    Aber mal im Ernst: Nur weil einer beim Absteiger gespielt hat, bedeutet das ja wohl nicht, dass er nicht gut sein kann.


    Aber ich tu mir generell schwer mit Brasilianern, und gerade der FCK hat mit Arilson und dem A****Lincoln nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Und wenn ich mir dann noch die Eskapaden eines Ailton oder Marcelinho ansehe, habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Brasilianern, die nach Deutschland kommen....


    vielleicht wird es aber auch ein neuer ratinho... *träum*

  • ich frag mich auch ob er kommen wird falls Trainer und Vorstand mit ihm zufrieden sind wenn Daham und Lexa noch bleiben

  • Also mir ist bekannt, dass wir auf'm Betze mittlerweile erst recht kleinere Brötchen backen müssen. Und viele hier haben ihre Ansprüche und Erwartungen bezüglich Neuzugänge ja schon deutlich runtergeschraubt, wenn man bedenkt, dass letzte Runde noch Granaten wie Meissner verpflichtet wurden. Aber jetzt fallen wir wohl ins Bodenlose.
    Wenn Leozinho verpflichtet wird als Ergänzung, die nicht viel kostet, dann gern. Aber ein richtier Stürmer und ein 10er müssen noch kommen, da ist Leozinho kein Ersatz für. Ich halte nix von dem, jedenfalls noch nicht. Der braucht noch ein paar Jährchen, wenn überhaupt mal was aus dem werden kann.

  • Genau richtig!
    Wir sind wieder mal dabei Quantität ansatt Qualität einzukaufen.
    Der FCK, das Umfeld, die Fans haben nicht die Mentalität in der 2. Liga zu versauern.
    Die Aussagen, dass wir uns gedulten müssen, ziehen hier nicht.
    Wir sind kein Verein, der 4-5 Jahre braucht um wieder Erstklassig zu werden.
    Das können wir uns aus mehreren Gesichtspunkten nicht erlauben.


    Fakt ist:
    STÜRMER müssen regelmässig Tore schiessen. So was haben wir nicht!


    Fakt ist:
    STÜRMER können nur Tore schiessen, wenn sie von einem guten Mittelfeld gefüttert werden. Sowas haben wir nicht.


    Naja!

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    er tanzte nur einen Sommer.....


    Aber mal im Ernst: Nur weil einer beim Absteiger gespielt hat, bedeutet das ja wohl nicht, dass er nicht gut sein kann.


    Aber ich tu mir generell schwer mit Brasilianern, und gerade der FCK hat mit Arilson und dem A****Lincoln nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Und wenn ich mir dann noch die Eskapaden eines Ailton oder Marcelinho ansehe, habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Brasilianern, die nach Deutschland kommen....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von stamford


    vielleicht wird es aber auch ein neuer ratinho... *träum*


    So sehe ich das aus habe von L noch nichts gehört aber Ratinho oho war gut und man sollte nicht weil 2 Brasielaner schlecht waren Lincoln hatte auch seine guten zeiten bei uns. Lasst ihn erstmal trainieren und dann auf ein gute Entscheidung hoffen.