Leozinho im Probetraining

• Kaka, Kaka muß es sein....
    Selbst Beckenbauer ist begeistert von Ihm, da er aber nicht zu den Bayern geht ,sollten wir es versuchen! :ironie:

Nee, mal im ernst, wenn alles schon im Vorfeld negativ betrachtet wird, neue Spieler schon von vorne herein verteufelt und schlecht geredet werden, wie soll das sich hier bei uns entwickeln können???

Bei erfahrenen Spielern sagt Ihr zu alt, zu verletzungsanfällig.
    Söldner, Geldgeier etc.

Bei jungen sagt Ihr was will der FCK mit so einem unerfahrenen...????

es ist schwer es allen recht zu machen.

Viele fordern junge Spieler, junge Spieler sind gewiss was tolles, man braucht aber Geduld.
    Wenn Spieler von uns Fans schon beim Probetraining keine faire Chance erhalten wird das nix...
    Ich wünsche mir den Aufstieg, jedoch denke ich wir werden noch ein paar Jahre 2te Liga in Kauf nehmen müssen um eine gute Mannschaft aufbauen zu können.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bei Bouzid habe ich auch gedacht, oh mein Gott! Dann habe ich gewundert das er spielt!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Und wann ist er eingewechselt worden? In der 70. Minute (lt. fck.de)!
    Welche Erkenntnisse will man in 20 Minuten gewinnen? Ein vergeigtes
    Spiel umbiegen?

• wieder so n Gurken-Notnagel, geht überhaupt nicht ! Besser auf weitere Verpflichtungen verzichten, als n weiteren Söldner... niemand wird hier vorverurteilt, aber in B Schweig noch nicht mal Stammspieler zu sein...muss nicht sein, oder ! zur Erinnerung: Braunschweig is verdient abgestiegen...hallo? soll dieser uns mit zum Aufstieg führen ? da bin ich ehrlich und meine eindeutig nein...

wenn Lexa und Daham keiner haben will, bleibt uns wohl LEIDER auch nichts anderes übrig...und warum die beiden net behalten ? nochmal: Daham hatte acht Buden gemacht, und Lexa is als joker so schlecht auch net !...

wir haben auf jeden Fall wenigstens mal die beste Abwehr der 2. Liga zusammen, und der Rest muss sich halt zusammenreissen und an sich glauben; was hilfts auch anders, wenn die Finanzen nicht zu beschaffen sind...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Hallo???? Speyerer ja genau du.... schon wieder so ein Vorverurteiler!

Kennst du seine Geschichte eigentlich? Hatte nen gültigen Kontrakt mit Olymiakos Piräus, allerdings hatten die einen Ausländer zuviel und mussten Ihn irgendwohin abschieben, die Wahl fiel dann auf Braunschweig, ohne Deutsch und Englishkenntnisse musste sich der Junge dort ohne Familie wie in der Wildnis ausgesetzt gefühlt haben!

Er wills aber schaffen in Europa, spricht ein paar Brocken deutsch und versteht schon das wichtigste, nebenbei lernt er jetzt noch English.

Soweit ich weiss wird er auch nächste Woche mittrainieren und wenn der Trainer Ihn gut findet dann lasse ich nichts über den kommen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ Sirius du sprichst mir aus der Seele!
    solche Typen wie Speyrer gehn mir hier sowas auf den Sack! diese ewige Schwarzseherei und nörglerei ist echt nervig!
    Lasst es doch mit diesem Jungen ma probieren why not wir haben nichts zu verlieren! Es soll wirklcih schon ma vorgekommen sein, dass ein Spieler in einem anderen Umfeld plötzlich top war ...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Es soll wirklcih schon ma vorgekommen sein, dass ein Spieler in einem anderen Umfeld plötzlich top war ...

siehe Lincoln ... also warum soll es nicht mal umgekehrt sein und wir bekommen ne Granate?

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• also ich muss ehrlich sagen, ich kann es nicht nachvollziehen, wo hier einige ihren Optimismus hernehmen. Die Vorzeichen stehen ganz deutlich so schlecht wie noch nie in der bisherigen FCK-Geschichte zuvor....das ist jedenfalls Fakt.
    In dem ganzen Trubel dieser Tage ist das einzigst Positive der neue Trainer und sein Konzept, was als innovativ und offensiv propagiert wird. Schön, ich sage da abwarten, denn Rekdal mag ja meinetwegen ein guter Trainer sein (kann ihn noch nicht einschätzen), aber ein Huddini ist er nicht!
    Hat er nicht die nötige Qualität in der Mannschaft (siehe Baustelle Mittelfeld), gibt's auch keine Kekse!!!

• @ weschdkurv:

Ich finde man kann jetzt noch nicht einschätzen wie stark wir nächste Saison sein, werden weil man ebenso nicht sagen kann wie sich die Neuzugänge entwickeln, aber die Chancen stehen in der Tat nicht so gut, weil wir nur No-Names verpflichtet haben und die Wahrscheinlichkeit dafür, dass alle einschlagen halte ich für sehr gering!

• ich denke nicht dass wir diese Runde schlechter sind als die letzte Runde.. die einzigste Schwächung wie des Abgangs von Hajnal...
    aber ich denke der ist durch die Neuverpflichtungen kompensiert... warten wir doch ma ab wie es anläuft..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!