Saisonvorbereitung: 1. FC Kaiserslautern testet gegen Norwich City

  • also die erste halbzeit war sehr schwach von uns.


    spielaufbau von hinten raus,sehr fehlerbehaftet.durm spielt rv und hat seine

    liebe mühe mit dem gegenspieler.links puchacz bis jetzt nicht besser als zuck

    kraus und tomiak durchwachsen.raschl unauffällig,keine verbesserung zu ritter

    oder klement.niehues nicht wirklich im spiel.hinten einzig elvedi der sachlich

    seinen ball spielt.


    hercher ist immer noch in seinem formtief und redondo ohne wirklichen mehrwert.

    lobinger hat glaube ich noch keinen zweikampf gewonnen.


    entweder ist es fürs kicken wirklich zu heiß,oder schuster hat nach diesen ersten

    eindrücken noch ne menge arbeit vor sich.

  • in hälfte 2 jetzt mit opoku,ritter und klement sieht das ganze gleich besser aus.

    endlich kommen wir auch mal zu abschlüssen.zimmer jetzt rechts hinten und

    auch gut dabei.


    sorry aber lobinger tut mir leid,der ist hier total überfordert.


    klasse vorarbeit von zuck und opoku hat die chance zur führung,leider knapp

    neben den pfosten gesetzt.aber das ganze sieht schon viel besser aus.


    tachie macht im gegensatz zu redondo ganz schön betrieb auf der linken seite.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • sah jetzt schon wesentlich besser aus,doch an der abstimmung muss noch gearbeitet

    werden.


    0:0 gegen diese mannschaft,die absolut keine laufkundschaft war,da kann man erstmal

    zufrieden sein

  • Hab nur die zweite Hälfte sehen können und mein Fazit ist „lauer Sommerkick“. Ein Glück hab ich die erste Hälfte verpasst. Was ich so lese konnte man das nur ertragen indem man Zahnstocher in die Augenlieder steckt damit sie offen bleiben.

  • Die 1.Hälfte war leider richtig schwach.In der 2.Hälfte bis zur Unterbrechung hat es ordentlich ausgesehen.Die Wechsel haben dem Spiel gut getan, vor allem Opoku hatte einige gute Aktionen, meiner Meinung nach ist er definitiv ein Startelfkandidat.Auf jeden Fall war dann mehr Zug zum Tor.Tachie antritts- und dribbelstark, hat aber noch Luft nach oben.Große Schwachstelle ist aktuell auch unser Sturm.Ohne Boyd läuft so gut wie nichts.Lobinger völlig fehl am Platz.Es tut mir Leid für ihn aber meine Hoffnung schwindet immer mehr dass bei ihm noch der Knoten platzt.Eine Leihe bei ihm wäre wohl die beste Lösung.Auf Schuster und Hengen wartet noch viel Arbeit.

  • Erste Halbzeit hinten gut gestanden und hinten gut gestanden.

    Zweite Halbzeit auch ab und zu ordentlich in der gegnerischen Hälfte Fußball gespielt.


    Die haben den 6-fachen Kaderwert vom FCK, von daher ist das 0:0 nicht so übel... D98 hat gegen die am Mittwoch 1:0 verloren..

  • Ohne einen weiteren, zweitligatauglichen Stürmer, spielen wir gegen den Abstieg...

    Nichts anderes wird von den meisten erwartet und auch akzeptiert.

    Wir werden die nächsten 2-3 Jahre unter den Top 5 der genannten Abstiegskandidaten vor der Saison liegen. Unser Ziel kann nur lauten 3 Mannschaften hinter uns lassen und so früh wie möglich die obligatorische 40 Punkte Marke zu knacken.

    Ich tippe bei den Absteigern auf Elversberg, Osnabrück und Rostock.