One Football - Stream

  • Hallo Fans,


    Kurze Frage: Kann man sich die Spiele in der Saison 2023/2024 wieder über die App One Football anschauen?


    Auf "Kicker" steht unter Stream diesmal leider nichts (nur über WOW).

  • nö....geht nicht mehr (oder noch nicht)....vielleicht am Spieltag mal reinschauen

    ist heutzutage besser den Leuten teure Jahresabos zu vertickern, Einzelspiele für 2,99 bzw 3,99 lohnen nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • @ EliteTeufel

    Ich habe nochmals hier https://www.fussballgucken.info/sender/onefootball-app gegoogelt:

    Partien aus der 2. Bundesliga für 3,99 € über Onefootball

    Sky überträgt in Deutschland die Samstagsspiele der Bundesliga und die komplette 2. Bundesliga. Gibt es auch die Möglichkeit, die Spiele einzeln gegen Bezahlung zu sehen? Ohne Sky Abo? - Die 1. Bundesliga live gibt es nur mit Abo von Sky Bundesliga oder WOW Live-Sport, am besten in Kombi mit DAZN. Tagestickets für Bundesliga und Sport via Sky Select gibt es nicht mehr. Einzelne Partien der 2. Liga können aber via Onefootball für 3,99 € einzeln abgerufen werden. Wir fassen alle Infos zum Thema zusammen.

    von Thomas Rauh

    Aktualisiert am

    20.07.2023

  • Heute um 11 Uhr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stream über One Football für 3,49 € buchbar. :daumen:

    ... hört sich gut an ... habe ich noch nie gemacht ... Ich dachte irgendwie, das geht nur auf Android (Handy) - scheint aber wohl jetzt auch auf dem PC zu funktionieren (hoffe ich zumindest mal)