Hallo Fans,
Kurze Frage: Kann man sich die Spiele in der Saison 2023/2024 wieder über die App One Football anschauen?
Auf "Kicker" steht unter Stream diesmal leider nichts (nur über WOW).
Hallo Fans,
Kurze Frage: Kann man sich die Spiele in der Saison 2023/2024 wieder über die App One Football anschauen?
Auf "Kicker" steht unter Stream diesmal leider nichts (nur über WOW).
nö....geht nicht mehr (oder noch nicht)....vielleicht am Spieltag mal reinschauen
ist heutzutage besser den Leuten teure Jahresabos zu vertickern, Einzelspiele für 2,99 bzw 3,99 lohnen nicht mehr
Hier wird das Übertragungsprogramm für die nächsten Tage angekündigt.
Zweite Liga ist dabei:
Steaming jedoch nur über WOW. Sprich, man muss ein Monatsabo abschließen und kann die Spiele nicht einzeln kaufen.
@ EliteTeufel
Ich habe nochmals hier https://www.fussballgucken.info/sender/onefootball-app gegoogelt:
Sky überträgt in Deutschland die Samstagsspiele der Bundesliga und die komplette 2. Bundesliga. Gibt es auch die Möglichkeit, die Spiele einzeln gegen Bezahlung zu sehen? Ohne Sky Abo? - Die 1. Bundesliga live gibt es nur mit Abo von Sky Bundesliga oder WOW Live-Sport, am besten in Kombi mit DAZN. Tagestickets für Bundesliga und Sport via Sky Select gibt es nicht mehr. Einzelne Partien der 2. Liga können aber via Onefootball für 3,99 € einzeln abgerufen werden. Wir fassen alle Infos zum Thema zusammen.
von Thomas Rauh
Aktualisiert am
20.07.2023
Vielen Dank. Bisher ist es noch nicht buchbar. Mal abwarten.
Wo wir gerade bei Stream sind. Suche seit Tagen vergeblich die Ankündigung der Pressekonferenz. Weiß hier jemand mehr? Hat der FCK die PK bei YouTube vergessen? ☝️🤔
Heute um 11 Uhr.
Stream über One Football für 3,49 € buchbar.
Stream über One Football für 3,49 € buchbar.
... hört sich gut an ... habe ich noch nie gemacht ... Ich dachte irgendwie, das geht nur auf Android (Handy) - scheint aber wohl jetzt auch auf dem PC zu funktionieren (hoffe ich zumindest mal)