Stimmen zur Auftaktniederlage: "Fühlt sich brutal an"

  • Danke für deinen Post,so schlimm es klingen mag. Wir bekommen den "Abfall" anderer Vereine,die meilenweit vor uns liegen und das sind nicht wenige. In Liga 2 maximal 3 Mannschaften die hinter uns liegen. Wenn überhaupt. Der Rest möchte sich leider auch verstärken,leider zu unseren ungunsten. Aber das ist der Status Quo und sonst nix.

    so traurig, wie auch so falsch ist dein post. so unzufrieden ich seit der rückrunde bin, vor allem mit ds, aber wir haben ganz bestimmt keinen "abfall" als spieler!

  • Ein ein Graus was hier abgeht in Bezug auf FCK Spieler

    Geschwüre am Finger

    Abfall

    Etc.


    Diese Leute tragen unser Wappen auf der Brust!!


    Über Talent und Fähigkeiten kann man gerne streiten. Und da muss und darf man auch zurecht kritisieren.


    Aber es ist schon traurig, wie das zu Triften beginnt. Was wird das erst, wenn der fck mal unten drinnen steckt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn ich manches hier lese, frage ich mich, von was für einem Verein ich vor Jahrzehnten Fan geworden bin.

    Was denken Spieler, wenn sie in diversen Foren lesen? Von wegen Abfall.

    Ich kann nur hoffen, dass von den 40.000 im Stadion 39.000 anders gestrickt sind.

    Deswegen Anführungszeichen

  • Texte sollten bitte gelesen werden. Hätte es wohl anders formulieren sollen. Limitierte Kicker die ihrem aktuellen Arbeitgeber nicht gut genug sind.

  • Texte sollten bitte gelesen werden. Hätte es wohl anders formulieren sollen. Limitierte Kicker die ihrem aktuellen Arbeitgeber nicht gut genug sind.

    Wurde gelesen, allerdings die Anführungszeichen überlesen.

    Manchmal ist es aber besser, wie du schreibst, eine andere Formulierung zu verwenden.


    Und das ist ja nichts anderes, als was wir zT sehen:

    - man sieht bei vielen die Grenzen des Könnens und ggf den Entwicklungstand aktuell.

    - man sieht mit wenigen Ausnahmen, dass Geld weiter begrenzt ist, um Transfers zu realisieren.

    - da gilt der Satz von Stöver (der es leider ja auch nicht besser macht): von 5 € satt werden, wenn man nur 5 € hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)