Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

  • Du bist sowas von nervig und ignorant frech , ich drücke es höflich aus.

    Du hast einfach Kein Respekt vor anderen ihrer Meinung. Ich habe vermutlich ein richtiges Bild von " Menschen " wie dir. Ganz ehrlich, sowas wie du kotzt mich einfach nur an und Spiegelt die Gesellschaft zu gut.

    Immer alles besser wissen und vermutlich nichts hinbekommen aber keine Eier in der Hose einfach die Leute, die dich ja so arg nerven, zu ignorieren. Man kann ja was verpassen.

    Sorry für den Beitrag der nichts zum Thema beigetragen hat , aber das musste ich einfach mal loswerden.

  • Bunting: Ich denke jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und wenn man sie mit Fakten begründen kann ist das nichts schlimmes.

    Saisonübergreifend sind 17 Spiele mit nur einem Sieg in meinen Augen ein Problem über das man sprechen muss.

    Persönliche Angriffe wie du sie fährst finde ich, auch da derzeit gesundheitlich angeschlagen und im Krankenhaus liegend, sehr anstrengend.

    Setze dich mit der Kritik doch besser inhaltlich auseinander. Danke und LG

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bunting

    ist dir schon einmal aufgefallen, daß das was du anderen vorwirfst, du selbst exelent praktiziert? all das was wir gestern gesehen haben, kennen wir seit monaten. davor dürfen die augen nicht verschlossen werden.

  • Kein Problem dafür bist du ja hier bekannt "nichts zum Thema beitragen".


    Wer vehauptet den immer alles besser zu wissen und stützt sich dabei auf Lügen und falschen Behauptungen?


    Euch Hetzter zu ignorieren würde euch so passen, lieber wiederlege ich den Schund den du so schreibst. Soll sich jeder sein Bild über dich machen können.

  • Bunting: Ich denke jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und wenn man sie mit Fakten begründen kann ist das nichts schlimmes.

    Du behauptest es hätte keine Aufarbeitung stattgefunden. Was sind denn das für Fakten?

    Mich ärgert dieses alles schlecht reden und ewige schwarz weiß denken.

    Trotz allen gute Besserung.

    Bunting

    ist dir schon einmal aufgefallen, daß das was du anderen vorwirfst, du selbst exelent praktiziert? all das was wir gestern gesehen haben, kennen wir seit monaten. davor dürfen die augen nicht verschlossen werden.

    Ich behaupte nicht alles besser zu wissen und ich habe Grenzen was die Diffamierung von FCK Angestellten betrifft.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.