Alles anzeigenGanz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Du hast ja für alles Lösungen.
-Wie der Trainer aufstellen und spielen lassen muss.
- Wie so ein Verein finanziell geführt werden muss
- und was in der Politik besser gemacht werden muss
🤣
Keine Ahnung ob du verpasst hast das wir ne Planinsolvenz hinter uns hatten?
Das Vertrauen in den Verein und die Führung muss da erstmal wieder aufgebaut werden bevor ich als möglicher Investor mein Geld gebe. Und das wir für den Betonklotz jedes Jahr Unsummen bezahlen müssen wird auch gerne verdrängt.
Und wo stand Magdeburg mit ihrer brutalen Qualität letzte Saison? Spoiler -> 2 Plätze hinter uns.
Schalke ist wenig eingefallen weil wir ein gutes Spiel gemacht haben (bis auf die individuellen Fehler)
Fehlende Aufarbeitung???
Nur weil du und einige andere damit nicht klarkommen was besprochen wurde wird halt jetzt gehetzt und diffamiert.
Du bist sowas von nervig und ignorant frech , ich drücke es höflich aus.
Du hast einfach Kein Respekt vor anderen ihrer Meinung. Ich habe vermutlich ein richtiges Bild von " Menschen " wie dir. Ganz ehrlich, sowas wie du kotzt mich einfach nur an und Spiegelt die Gesellschaft zu gut.
Immer alles besser wissen und vermutlich nichts hinbekommen aber keine Eier in der Hose einfach die Leute, die dich ja so arg nerven, zu ignorieren. Man kann ja was verpassen.
Sorry für den Beitrag der nichts zum Thema beigetragen hat , aber das musste ich einfach mal loswerden.