Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

  • Die zweite Hälfte wird dann wohl Boyd kommen,ich würde aber gerne mal beide zusammen spielen sehen.Aber warscheinlich sind beide noch nicht fit genug für 90 Minuten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gute Aufstellung aus meiner Sicht. Ich hoffe, dass wir heute Schuster typisch kompakt stehen und vorne sollten wir mit zwei schnellen Spieler Nadelstiche setzen können. Da sind aber insbesondere auch unsere Mittelfeldspieler gefragt, auch mal gescheite Bälle nach vorne zum Mann zu bringen. Also bitte nicht nur hinten reinstellen. In Hamburg hat man gesehen, wie wacklig die Schalker Abwehr ist bei gut ausgespielten und temporeichen Gegenzüge. Da sind die mehr als verwundbar.


    Ich wünsche mir zudem, dass wir Herr Lobinger in Zukunft nur äußerst selten in der Startelf sehen werden. Der Junge (den ich menschlich schätze) soll sich erstmal bestenfalls durch Kurzeinsätze beweisen, dass ist ihm in der ersten Saison alles andere als gelungen.

  • Hengen hat grad erwähnt dass er sich auch Ache und Boyd als Doppelspitze gut vorstellen kann.Ich hoffe dass Schuster diese Option in dem ein oder anderen Spiel auch in Erwägung zieht.