Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

  • Egal wie die Aufstellung wird …da gibt’s nichts zu holen. … es sei denn die Schalker patzen wenn’s lange Null-Null steht! Ich glaube allerdings das innerhalb der ersten 20 Minuten Schalke in Führung geht

    :bier:Kingloius

  • Wenn die gleiche Aufstellung, mal von Zimmer abgesehen weil er ja Kapitän ist , beginnt, kannst eigentlich gleich abschalten.

    Da Schuster nicht mal zu Hause den mit findet , wird es auf Schalke erst recht nichts .

    Dann unterhält man sich hier wieder über den Trainer, manche Spieler und in ein paar Wochen ist Schuster Geschichte. So einfach ist eigentlich Fußball, es sei denn man überdenken mal sein Plan.

    Ich erwarte gar nichts , bin aber erst mal auf die Aufstellung gespannt.

  • Scheint, als trauen einige heute dem Team nicht viel zu.

    Als Underdog ging es aber dann meist besser!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Scheint, als trauen einige heute dem Team nicht viel zu.

    Als Underdog ging es aber dann meist besser!

    ja, wenn die offensive auch offensiv sein darf und nicht nur das aufbauspiel des gegners stören soll

  • In der Vergangenheit sahen wir aber gegen die guten Teams oft auch gut aus. Gute Offensive die wir mit einer guten Defensive auskontern können...wieso nicht? Defensiv scheint es bei denen ja auch nicht zu klappen. Ich glaube an ein gutes Spiel und rechne uns auch Chancen aus.

  • Finde ich eher nicht rausgehört zu haben. Er hat gesagt, dass er die Sache gut gemacht hat Smith aus dem Spiel zu nehmen (und die hat er auch gut gemacht). Und dann hat er sowas gesagt wie, dass er dann nach vorne nicht viel machen konnte, weil er eher dieser Aufgabe verschrieben war.


    Vielleicht sollte LTL auch umschulen zum defensiven?

    Früher hat ein gewisser Axel Roos (DM) einen Möller oder einen Scholl aus dem Spiel genommen. Jetzt muss schon ein Stürmer einen Abwehrspieler aus dem Spiel nehmen. Entschuldigt bitte, aber was soll dieser Scheiß?


    Zu Hause erwarte ich, dass die Mannschaft den Gegner unter Druck setzt, ihn massiv bearbeitet und nicht abwartend spielt.

  • Die Aufstellung ist da.


    ——————Luthe——————

    —Kraus——Elvedi——Tomiak—

    Zimmer——Niehuis———Puchasz

    ————Ritter—Raschl————

    ————Ache——Redondo————


    Denke das wird ein 3-5-2