DFB-Pokal: Pflichtaufgabe in der ersten Runde

  • Nun ja, in Anbetracht der Situation = Diskussion um DS halte ich solche Beiträge für wenig hilfreich.


    Aber bis auf einzelne Personalien kann der Auftritt vermutlich als unspektakulär souverän bezeichnet werden; jetzt zählt es dann gegen Elversberg.

  • Ob die Elversberger auch so weit weg stehen werden und überhaupt soviele Standards zulassen?

    Aus dem Spiel heraus waren es trotzdem "nur" 2 Tore.

    Eins davon am Ende gegen volligst platte Fünftligisten.

    Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten.

    Am Freitag zählts.

    Das gibt ein völlig anderes Spiel.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich gehe davon aus das es am Freitag max einen Punkt gibt. Die Leistung heute war , wenn man den Gegner betrachtet, ist absolut nicht respektlos gemeint, trotz des klaren Ergebnisses, schlecht. Die ersten dreißig Minuten war kein wirklicher Unterschied zu erkennen und ich schätze Elversberg für sehr stark ein. Das ist kein schlechtreden oder schwarzmalerei, aber beim fck stimmt noch viel nicht.

  • Ich wäre über einen Abgang von Klement weder besonders verwundert noch sehr enttäuscht, es wird immer mal wieder zu personellen Missverständnissen kommen und da bildet auch ein Verein wie der FCK keine Ausnahme.


    Für mein Dafürhalten wäre es dann allerdings eminent wichtig, dass wir uns auf der zentralen Offensivposition bzw. auf der Spielmacherrolle noch einmal neu aufstellen. Ritter und Raschl (die für mich gesetzt zu sein scheinen) bilden bisher ein sehr ansprechendes Duo auf den Achterpositionen, auf der Zehn sehe ich allerdings beide nicht zwingend und gerade um unser doch recht eindimensionales Flügelspiel mehr Varibilität zu verleihen, würde ich mich über einen weiteren Zugang in der offensiven Schaltzentrale sehr freuen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich finde es weiterhin absolut unverständlich das gerade mit den neuen Klement auf der Zehn keine Chance bekommt. Weder Raschl oder Ritter haben da überzeugt. Ritter rennt seit Monaten seiner Form nach.

  • Ich gehe davon aus das es am Freitag max einen Punkt gibt. Die Leistung heute war , wenn man den Gegner betrachtet, ist absolut nicht respektlos gemeint, trotz des klaren Ergebnisses, schlecht. Die ersten dreißig Minuten war kein wirklicher Unterschied zu erkennen und ich schätze Elversberg für sehr stark ein. Das ist kein schlechtreden oder schwarzmalerei, aber beim fck stimmt noch viel nicht.

    Ich fands o. k.

    Es wurde halt mit angezogener Handbremse gespielt.

    Ein gutes Pferd und so...

    Hoffentlich wird diese Bremse dann am Freitag gelöst.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.