DFB-Pokal: Pflichtaufgabe in der ersten Runde

  • Auf der anderen Seite….Klement muss ein wenig trainieren kassiert schöne Kohle für den ruhigen Job ….und kann das in Ruhe in dem er reicher wird aussitzen

    :bier:Kingloius

  • Ein recht souveräner Auftritt - gegen einen schwachen Gegner - mit dem man heute zufrieden sein kann. Einzig die Sorglosigkeit nach der Führung ist mir sauer aufgestoßen. Gut das der Gegner daraus kein Kapital schlagen konnte. Aber was jetzt zählt ist das Spiel gegen Elversberg. Nach dem schlechten Saisonstart ist ein Sieg einfach Pflicht.


    Was ich sehr bedenklich finde ist der momentane Umgang mit Klement. Alleine an der Leistung kann es nicht liegen, dass ein für uns teurer Klement überhaupt keine Einsätze mehr bekommt. Denn dann dürfte ein Zolinski auch schon lange nicht mehr zum Einsatz kommen. Das was er nach seiner Einwechslung wieder zeigt ist (wie gewohnt) mehr als schwach. Zolinski hat seit er bei uns ist zu keiner Zeit wirklich Zweitligaqualität bewiesen. Auch ist er als offensiver MF viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor. Zwischen Klement und DS wird wohl irgendwas vorgefallen sein und er ist scheinbar bei DS unten durch. Von einem FCK Trainer erwarte ich eigentlich eine andere Menschenführung, außer es ist wirklich etwas sehr gravierendes vorgefallen oder Klement zeigt sich seit Wochen lustlos im Training... Hoffe auf der PK wird mal danach gefragt.


    Ich stimme zu, dass unter diesen Umständen ein Wechsel von Klement für alle Beteiligte wohl das beste wäre. Ich frage mich nur, inwieweit dies jetzt noch umsetzbar ist.

  • Hier ist Hengen gefordert!!!!…..Der sollte sich die beiden mal vornehmen und Schuster auch darauf aufmerksam matdass Klement auch auf sein mitwirken geholt wurde und täglich Geld kostet und nicht zu knapp

  • Letztendlich klarer Sieg.

    Hoffe Tomiak tat das heute gut!

    Das wir „eine“ Personalia haben ist nicht schön - aber die hat jeder Verein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sollte gegen so einen schwachen Gegner wohl auch zu erwarten gewesen sein.

    War standesgemäß, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Lieber wären mir trotzdem 3 Punkte aus den ersten 2 Spielen gewesen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Grüßt euch liebe FCK Fangemeinde. Habe mich jetzt auch mal entschieden, mich anzumelden. :bier:


    Die Akte Klement finde ich ebenfalls sehr fragwürdig!


    Augsburg rausgeflogen schmeckt aber! Ingesamt ein gelungener Tag. :schal:

  • Also ich bin mir sicher, wir hätten die ersten beiden Spiele klar gewonnen, wenn DS Klement aufgestellt hätte. Klement hätte heute sicherlich noch 5 Tore mehr geschossen.


    Wenn das reine sportliche Ergebnis nicht viel hergibt um gegen den Trainer zu schießen, muss es eben die Personalie Klement liefern. Der CR7 der Zweiten Liga.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Also ich bin mir sicher, wir hätten die ersten beiden Spiele klar gewonnen, wenn DS Klement aufgestellt hätte. Klement hätte heute sicherlich noch 5 Tore mehr geschossen.


    Wenn das reine sportliche Ergebnis nicht viel hergibt um gegen den Trainer zu schießen, muss es eben die Personalie Klement liefern. Der CR7 der Zweiten Liga.

    Tja, was soll man jetzt darauf antworten?


    Du stellst Hypothesen auf, die du mit keinerlei Beweis unterfüttern kannst. Du setzt diese aber als gesetzte Wahrheit voraus, weil sie deinem Hirn entsprungen sind und vermutlich einen Zustand beschreiben den du gerne als Wirklichkeit sehen würdest.


    Da ist jede Diskussion sinnlos. Welcome to block list! 👍

  • Also ich bin mir sicher, wir hätten die ersten beiden Spiele klar gewonnen, wenn DS Klement aufgestellt hätte. Klement hätte heute sicherlich noch 5 Tore mehr geschossen.


    Wenn das reine sportliche Ergebnis nicht viel hergibt um gegen den Trainer zu schießen, muss es eben die Personalie Klement liefern. Der CR7 der Zweiten Liga.

    Aber nur wenn der Stolperer Zolinski und Tyger durchgespielt hätten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: