"Kralle hat uns den Arsch gerettet": FCK schlägt die Elv

  • Also wenn meine kurze Recherche stimmt, also was ich TM entnommen habe, haben wir in 24 Spielen mit ihm fünf Siege geholt und in dem restlichen Spielen ohne ihn sechs Siege. Von elf Niederlagen war er bei neun dabei und bei zweien nicht. Also die Statistik spricht nun nicht für ihn. Wie lange er gespielt hat habe ich nicht berücksichtigt.

    Aber ich sage mal, die Behauptung, dass es in der Hinrunde gepasst hat ist nicht unbedingt zu halten mit diesen Zahlen.

    Zustimmung

    Meine gefühlte Wahrnehmung wurde durch die verschiedenen Statistiken auch kalibriert.

    Wenn man aber die Statistik mit anderen vergleichst - dann ist er aber auch nicht schlechter gewesen, gegenüber einigen sogar besser. Aber auch nicht der überstrahlende Tests

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vergiss es. Komm bei diesem User nicht mit Fakten, das ist absolut vergebener Aufwand. Egal von wem er es präsentiert bekommt. egal wie oft, es kommt von ihm immer die gleiche Grütze wie toll es mit Klement gepasst hat und wie toll unser Spiel mit ihm war.

    Spare mir den Kommentar dazu , unwichtig und sinnlos.


    Zum Thema zurück, na wenn er so schlecht ist muss die Boing aber mal ganz klar TH angekreidet werden. Da er wahrscheinlich sehr viel Budget kostet ist das aber nicht so schlimm ihn auf der Bank zu lassen , der fck hat es ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Also wenn meine kurze Recherche stimmt, also was ich TM entnommen habe, haben wir in 24 Spielen mit ihm fünf Siege geholt und in dem restlichen Spielen ohne ihn sechs Siege. Von elf Niederlagen war er bei neun dabei und bei zweien nicht. Also die Statistik spricht nun nicht für ihn. Wie lange er gespielt hat habe ich nicht berücksichtigt.

    Aber ich sage mal, die Behauptung, dass es in der Hinrunde gepasst hat ist nicht unbedingt zu halten mit diesen Zahlen.

    nur mal spaß halber: ds hat lt. tm einen aktuellen punkteschnitt von 1,45.(frontzeck kam auf 1,47) ma hatte einen punkteschnitt von 1,57.

    für was auch immer du eine statistik brauchst

  • Dazu fällt mir noch die defensive ausgerichtete Spielweise ein , die ja DS so super spielen lässt. Glaube die Statistik sagt 6 Spiele zu 0. Ist nicht all zu viel. Also das passt auch schon nicht.

  • Spare mir den Kommentar dazu , unwichtig und sinnlos.


    Zum Thema zurück, na wenn er so schlecht ist muss die Boing aber mal ganz klar TH angekreidet werden. Da er wahrscheinlich sehr viel Budget kostet ist das aber nicht so schlimm ihn auf der Bank zu lassen , der fck hat es ja.

    Bei welchem Verein sitzen alle Transfers? Nur weil ein Spieler vermeintlich teuer als die anderen war, muss es nicht heißen, dass er in Verein ode Team passt. Wenn er aussortiert wäre, würde auch auch nicht mehr im Kader sein. Es ist also nicht alles möglich.

    Wir werden es ja sehen, wie es weiter geht. Vielleicht geht er vielleicht bleibt er. Vielleicht wird er noch zu einem Faktor in dieser Saison oder eben nicht. Der Verein hängt weder an dem Namen Klement noch an dem Namen Schuster oder einem anderen im Team.

  • Klingt fast so als wäre der Trainer egal :biggrin:

    das was du aus deiner tm statistik ziehst ist, daß sie nicht für den spieler spricht. aus meiner tm statistik ziehe ich, daß sie nicht für den derzeitigen trainer spricht

  • das was du aus deiner tm statistik ziehst ist, daß sie nicht für den spieler spricht. aus meiner tm statistik ziehe ich, daß sie nicht für den derzeitigen trainer spricht

    Kannst du ja. Ich habe einfach nur die Spiele mit und ohne Klement in einer Saison verglichen. Da spielen natürlich noch ganz andere Fakten eine Rolle. Es ging ja nur darum, zu zeigen, dass es mit ihm nicht besser war als ohne ihn. Mehr auch nicht. Das da ganz andere Fakten noch eine Rolle gespielt haben ist klar.

    Aber einen Punkteschnitt von Antwerpen, der dritte Liga mit ins gespielt hat, mit Schuster in der zweiten zu vergleichen ist nun wieder was ganz anderes, beide hatten unterschiedliches Spielmaterial und andere Voraussetzungen und eben ganz andere Gegner.

    Die Wahrheit liegt aktuell meines Erachtens in der Mitte. Die Spieler zeigen meist großen Willen und sie kämpfen, aber ansonsten sind wir leider in den meisten Belangen doch limitiert was die Leistung betrifft. Auch wenn spielerisch natürlich auch gute Ansätze dabei sind und ich der Mannschaft meist gerne zusehen. Gleichzeitig ist Schuster weder ein Übertrainer noch die absolute Lusche für die zweite Liga. Wir hängen in beiden Bereichen irgendwo dazwischen. Jetzt kommt es halt drauf an das optimale rauszuholen. Das wäre aus meiner Sicht maximal Platz 10. Ich denke das wird aber nicht einfach und wir müssen sehr aufpassen nicht unten reinzurutschen.

  • Also sieht man mal das Elversberg in Hannover einen Punkt holt und gegen die starken Rostocker richtig gut gespielt haben und im Pokal sich super verkauft haben…. Dann sind die Probleme in der Abwehr die wir hatten nicht von ungefähr. Nichts desto trotz hat man drei Punkte geholt.

    Lese ich so manche Kommentare dann spielt der FCK gut wie gegen Schalke und verlieren …ist das Schrott. Spielen sie schwach und gewinnen ist das auch Schrott. Am liebsten wäre der FCK spielt klasse und gewinnt immer….Tja dann dann wäre man nicht in der zweiten Liga im Mittelmaß sondern in der Championsleague.

    Keine einzige Mannschaft in dieser Liga dominiert und spielt fehlerfrei. Es gewinnt hier immer nur der, der einen Fehler weniger mach und nicht wer traumhaft Fußball spielt.

  • Bei welchem Verein sitzen alle Transfers? Nur weil ein Spieler vermeintlich teuer als die anderen war, muss es nicht heißen, dass er in Verein ode Team passt. Wenn er aussortiert wäre, würde auch auch nicht mehr im Kader sein. Es ist also nicht alles möglich.

    Wir werden es ja sehen, wie es weiter geht. Vielleicht geht er vielleicht bleibt er. Vielleicht wird er noch zu einem Faktor in dieser Saison oder eben nicht. Der Verein hängt weder an dem Namen Klement noch an dem Namen Schuster oder einem anderen im Team.

    Bei keinem Verein sitzen alle Transfers, aber da es wahrscheinlich der Transfer des fck war wo am meisten Geld kostet, sollte man da genau überlegen ob der Spieler passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()