Bleibt der FCK auch gegen den FCN auf dem Vormarsch?

  • Hui was für eine zweite Hälfte. Zweimal Tor und zweimal Abseits. Dann noch Rot und am Ende keine Tore mehr.


    Also die Mannschaft macht Spaß. Klar Defensive hakt es. Aber wir spielen auch, wie von vielen gewünscht, mehr nach vorne. Da war das für mich zu erwarten. So gut ist unsere Defensive einfach nicht. Wir noch eine schwere Saison, aber wenn die Spieler sich weiter so reinhängen, auch eine die wieder viel Spaß machen wird.


    Mit den Neuzugängen hat Hengen, wenn das so weiter geht, sehr viel richtig gemacht.


    Insbesondere Puchacz, Ache und Tachie gefallen mir so richtig gut.


  • Problem nur dass der Schiri bereits gepfiffen hatte bevor Boyd ins Tor lupfte

  • Problem nur dass der Schiri bereits gepfiffen hatte bevor Boyd ins Tor lupfte

    genau das ist das Problem, der SR hatte gepfiffen als sich Boyd vom Tor wegdreht, weil er da den Vorteil als nicht mehr gegeben angesehen hatte. Er hätte aber tatsächlich noch zuwarten können, allerdings auch fraglich, ob Boyd getroffen hätte, wenn der Pfiff nicht ertönt wäre.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.