Bleibt der FCK auch gegen den FCN auf dem Vormarsch?

  • absolutes Kompliment für den Mut der den Trainer hat für die Entscheidung im Tor. Das hat ein paar Pluspunkte gebracht. Auch das mit Redondo ist die richtige Entscheidung. Das zeigt das die Wahrnehmung doch nicht immer verkehrt ist.

    Hoffe Krahl nutzt seine Chance, verdient hat er sie ganz sicher.

    Finde ich fast gut , ha ha

    Auf ein tollen Auftritt.

  • Die Aufstellung gefällt mir sehr gut.Schuster hat sich also für Krahl entschieden.Klement, Lobinger und Zolinski nicht im Kader.Bei Klement habe ich zumindest gedacht dass es für die Bank reicht aber anscheinend doch nicht.Dann muss er im Training noch mehr Gas geben.

  • Die Aufstellung gefällt mir sehr gut.Schuster hat sich also für Krahl entschieden.Klement, Lobinger und Zolinski nicht im Kader.Bei Klement habe ich zumindest gedacht dass es für die Bank reicht aber anscheinend doch nicht.Dann muss er im Training noch mehr Gas geben.

    Sehe ich absolut genauso. Ich hätte die gleiche Elf gewählt. Einzig über Kraus hätte ich nachgedacht ob Soldo dafür in Frage käme. Aber ansonsten ist das genau das Personal welches auch nach Horst Eckel von tm am auffälligsten trainiert hat. Find ich gut, weiter so!

  • Ich muss mir doch ein wenig verwundert die Augen reiben. Ist das in rot wirklich der FCK? Hohes Pressing, hohes Tempo nach vorne, ungewohnte Spielfreude. Macht richtig Spaß zuzuschauen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.