Fanfreundschaft mit St. Pauli?!

• O Tempora, o mores....
    Soll heissen, andere Zeiten, andere Sitten.

Ich weiss auch nicht , ob ich die Jungen in Bremen noch mag.
    Deswegen kann ich ihnen dies auch nicht verübeln.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    O Tempora, o mores....
    Soll heissen, andere Zeiten, andere Sitten.

Deswegen kann ich ihnen dies auch nicht verübeln.

ich mag sie schon lange nicht mehr.

• War denn keiner von Lautern auf dem G8-Gipfel, da hätte man die Leute von Pauli mal ansprechn können was sie von einer Freundschaft halten...

Casual kidz, can you see - dreamin of wearing Fred Perry
    They hope that the gangs name - will never be a shame

• Zitat

Original von Westkurvenveteran

Ich muß unsere jungen Leute z. Zt. auch mehr ertragen, als daß ich sie mag. Die 80er sind ad acta, aber ich möchte sie zurückhaben.

• lassst die pun ks wose sind :D:D:D:D:D
    ne quatsch...

also gegen ne freundschaft mit pauli hab cih eig garnix einzuwenden... aber trotzdem, gehen die freundschzaften mit bremen und 60 aufjedenfall VOR!!!!!!!
    und ich würde wirklich liebende gerne nach karlsruhe fahren.... leider isses bissie weit weg...^^
    naja hoffe ihr könnt da was machen...
    bastiii
    ps: hab mich mal im bremen forum angemeldet ... werde mal offensiv fragen wasse dazu meinen ;) wennjemand mit machen will
    http://www.board.fanszene-bremen.net

Einmal editiert, zuletzt von Ticcin ()

• Zitat

Original von Ticcin

ps: hab mich mal im bremen forum angemeldet ... werde mal offensiv fragen wasse dazu meinen ;) wennjemand mit machen will
    http://www.board.fanszene-bremen.net

In jenem Forum sind mehrheitlich Ultras und Fans, die sich dafür halten (wollen) bzw. sehr sehr junge Anhänger anzutreffen. Vermutlich wirst Du keinen Blumentopf ernten können. Ein ähnlicher Fred ist vor noch nicht allzu langer Zeit recht barsch erstickt worden.

Aber eine schöne Aktion. Bin gespannt auf die Reaktionen.

Einmal editiert, zuletzt von Derik ()

• tja... so leute igno ich einfach...

ich schreibe die wirklichen FANS!!!! an!!! und ned irgendwelche dauerbesoffenen ultras!!!!und von denen wirds ja wohl auch DA ein paar geben ...hoffe ich ^^

• Da habe ich es auch schon versucht. Hatte auch ne Umfrage bei denen gestartet. Da wurde es von etwas mehr als der hälfte mehr oder weniger abgelehnt. Also die Fanfreundschaft. Mir wurde dann aber von "richtigen" Fans in dem Forum gesagt, dass das eben die Meinung der jüngeren Generation ist und die "normalen" Fans (also keine Ultras, aber jetzt bitte nicht wieder ne Diskussion anfangen was echte Fans sind usw.) viel eher noch was mit der Fanfreundschaft anfangen möchten.

Ach ja, das Ende vom Lied war, dass da ein Mod den Thread geschlossen hat, weil es "schwachsinn" ist was da drin steht. Der scheint wohl auch eher von den jungen "Fans" zu sein. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• naa die sind ja ned ganz dich in ihrer flachland birne -.- :rolleyes: :rolleyes: 8o X( X(
    na dann lieber die punks...^^ ;)

• @ Betzegeher.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest du den Thread nicht im offiziellen Forum gepostet, sondern in irgendeinem Forum einer großen Fangruppierung, die überwiegend aus jungen Leuten besteht, die gar keine Verbindung zur alten Freundschaft haben und auch keine pflegen wollen?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.