Südwest-Derby: FCK will Revanche

  • Wenn das Spiel in der zweiten Halbzeit auch so verläuft,glaube ich nicht mehr an einen Sieg. Karlsruhe in allen Belangen überlegen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Kraus bestätigt den Eindruck , ganz furchtbare Leistung.Wenn man so dumm Spiel und nir hinten drin steht verdient man es nicht anders. Sollte da kein besserer IV vorhanden sein kann man schon man nachfragen wieso.

    Aber wer so wenig nach vorne macht kassiert halt hinten auch Tore.

  • Schade , hat sich aufgrund der Leistung hinten angedeutet ….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ob es Soldo kann wissen wir nicht. Aber es ist zum Haare raufen... und mir auch egal zu welchem Zeitpunkt das passiert; aber kurz vor der Halbzeit oder Spielschluss ist es extrem bitter.

  • 3 blinde Mäuse - diese Schiris haben doch nur Fehlentscheidungen in Dauerschleife.

    Der Elfer mag ja richtig sein. Das war wieder ein typischer Holzfuß Kraus. Davor aber zweimal Einwurf, einmal Eckball und die gelbe gegen Puchacz absolut weltfremd entschieden. Man sah deutlich dass er gerempelt wird während er den Ball mit der Brust annimmt und grade keinen Bodenkontakt hat. Soll er fliegen?


    Echt, Aytekin. Statt Kühlkammer vielleicht mal lieber zum Augenarzt gehen. Bringt mehr und ist billiger!

  • die gelbe gegen Puchacz absolut weltfremd

    die bekommt Puchacz, weil er sich nochmal nach dem (verlorenen) Zweikampf, bei dem unstreitig Kontakt vorlag, hinwirft. Das kann als unsportlich angesehen werden und wurde vom SR so bewertet. Ich selbst hätte es vielleicht bei einer Ermahnung belassen, aber klar falsch ist die Entscheidung nicht.