Südwest-Derby: FCK will Revanche

  • Das sollte man bei der Vorbereitung auf das Spiel berücksichtigen. Mit einer der besten SR die wir haben und im Grunde weiß jeder Spieler, was da geht und was nicht.

    Ob das alle Fans so sehen. Mit Sicherheit wird das Spiel gegen Düsseldorf aus der Saison 2014/15 ausgekramt, als Aytekin einen zweifelhaften Elfmeter gegen uns gepfiffen hatte , der zum Ausgleich führte.

  • Ob das alle Fans so sehen. Mit Sicherheit wird das Spiel gegen Düsseldorf aus der Saison 2014/15 ausgekramt, als Aytekin einen zweifelhaften Elfmeter gegen uns gepfiffen hatte , der zum Ausgleich führte.

    Ich behaupte ja nicht, dass er unfehlbar ist. Jeder macht Fehler, Spieler, Trainer, SR ... er ist seit Jahren auf hohem Niveau und hat eine klare Linie im Bezug auf die Kommunikation mit den Spielern.

  • Ich behaupte ja nicht, dass er unfehlbar ist. Jeder macht Fehler, Spieler, Trainer, SR ... er ist seit Jahren auf hohem Niveau und hat eine klare Linie im Bezug auf die Kommunikation mit den Spielern.

    Ich bin auch der Meinung, dass Aytekin zu den besten seiner Zunft gehört. Es wird aber bestimmt "Fans" geben, die genau dieses Spiel aus der Historykiste holen, vor allem wenn er vielleicht nicht so leitet wie es sich der ein oder andere wünscht. Am Schluß kommen abstruse Verschwörungstheorien hervor.

  • SR wird Deniz Aytekin sein.

    Und mein Kollege einer der Assistenten. Habe ihm gestern in der Schule gesagt, dass er bei der ein oder anderen Situation ja nichts an seinen Chef weitergeben muss :D 😜

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich bin auch der Meinung, dass Aytekin zu den besten seiner Zunft gehört. Es wird aber bestimmt "Fans" geben, die genau dieses Spiel aus der Historykiste holen, vor allem wenn er vielleicht nicht so leitet wie es sich der ein oder andere wünscht. Am Schluß kommen abstruse Verschwörungstheorien hervor.

    Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und Stimmung gegen Einzelne erzeugen.


    Ich würde vorschlagen, wir warten das Spiel zunächst ab.


    Aber mit Aytekin hat das Spiel einen souveränen Leiter, der sein Fach in allen Bereichen versteht.