Anhaltende Defensivprobleme kosten FCK den Derbysieg

  • ..............Krahl

    Soldo ....Tomiak.... Puchacz

    .......Aremu

    ................ Raschl

    ...........Klement

    Tachie................ Opoku

    .........Boyd ....Ache


    Wäre bestimmt mal interessant.

  • finde ich eben nicht. Ist Puchacz kein linker Verteidiger und ich glaube das mit den Flügeln hab ich schon mal gesehen oder gehört.

    Aber ich habe vergessen, dann müssten ja die unersetzbaren Zimmer und Ritter sowie Niehues raus. Wie kann man nur sowas denken.

  • Natürlich ist Puchacz Linker Verteidiger - aber nicht Innenverteidiger! Gegen die Schienenspieler an sich lässt sich nichts sagen, aber mit Aremu, Raschl und Klement auf einer Geraden hätte ich definitiv meine Probleme. Und bei Ache/Boyd wäre mir auch nicht wohl, weil du beide ab ca. 65-75 Minuten vom Platz nehmen musst; nomineller Ersatz wäre da Lobinger ... so ganz ernst kann ich die Aufstellung tatsächlich nicht nehmen.

  • Systemänderung und 5 Wechsel in der Startelf nach 10 Punkten in 4 Spielen...


    Kann man machen, muss man aber nicht.


    In der IV seh ich auch Handlungsbedarf, die AV funktionieren eigentlich recht gut.

    Zimmer 3 Scorerpunkte in 5 Spielen

    Puchacz 2 Scorerpunkte in 6 Spielen

    Die beiden sind an 50% unserer Tore direkt beteiligt.

    Auch Ritter seh ich mit 2 Scorerpunkten absolut im soll.


  • Habe ich mir tatsächlich auch schon vor dem KSC Spiel gedacht. Mir gefallen diese drei Spieler spätestens seit Elversberg extrem gut!