Rostock zu Gast: Kampfbetontes Verfolgerduell auf dem Betze

  • Ich kann es nicht verstehen, wieso Niehues noch immer in der Startelf steht. Das muss sich doch schon bei Schuster angekommen sein, dass in der Mitte viel zu viel durchkommt. Auch zum Spiel trägt er nicht gerade viel bei.

    Schuster hat Soldo in der PK nach dem Spiel gelobt als er für Niehues gekommen ist.Ich denke dass Niehues sich steigern muss sonst wird es eng mit den Startelfeinsätzen.Tachie wird immer besser hat heute ein Riesenspiel gemacht.Ache heute wieder getroffen langsam wird das unheimlich.Es hätten heute von ihm auch mehr Treffer sein müssen.Was auch auffällt ist dass wir uns mittlerweile mehr Torchancen erspielen.Unsere Neuzugänge zünden da muss man Hengen ein großes Dankeschön aussprechen.

  • Super erste HZ, zweite ohne Erklärung. Raschl ist für mich nicht besser als Klement der mal so langsam eine Chance erhalten sollte. Redondo für mich aktuell nicht mal als Einwechselspieler, aber die Verletzung von Opoku hat es ermöglicht.

    Abwehr weiterhin sehr wackelig.

    Dennoch stimmen die Ergebnisse und das zählt.

  • Redondo, trotz Vorlage keine Verbesserung, kam für Raschl. Da hätte Schuster in der Tat Klement mal wieder eine Chance geben können. Der hätte etwas mehr Spielkultur in Spiel bringen können.


    Ich denke, bevor Schuster Klement nochmals bringen sollte, kommt zuvor Zolinski.


    Vielleicht funktioniert der Transfer im Winter.


    “Die machen nur Show “ hätte sich Schwartz auch sparen können.

  • Insgesamt ein verdienter Sieg.Wir stehen richtig gut in der Tabelle. Die Mannschaft macht Spaß und die Spiele mit dem FCK sind immer mit das Highlight an einem Spieltag. Zu den Elfmeterszenen....Man kann beide geben, und auch nicht. Wenn ich sehe was sonst so gepfiffen wird, hab ich fest damit gerechnet das er nach dem Check,auf Strafstoß entscheidet..Na ja, egal...Deckel druff.Die Punkte bleiben uffm Betze. Sonderlob für TACHIE.

  • Puh, seit ner Ewigkeit war ich heute mal wieder auf dem Betze. Chancen für eine ganze Saison, Dank Krahl und Hansas Unvermögen gegen einen Gegner gewonnen, der eigentlich in HZ1 schon reif für den Knockout war.


    Jetzt kommen so langsam die Wochen der Wahrheit. In Osnabrück ist immer schwer in diesem Hexenkessel, dann Hannover, Düsseldorf und Hamburg. Wenn wir defensiv nicht besser werden, kommen harte Wochen auf uns zu.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.