Hält die Erfolgsserie des FCK auch an der Bremer Brücke an?

  • Bei all dem Ärger muss man aber auch sagen, dass wenn der Boyd Elfer drinnen gewesen wäre, wir vermutlich trotzdem "nur" 2 zu 2 gespielt hätten. Meine Meinung. Nach dem 0-2 Rückstand war das dann Schadensbegrenzung. Die Einstellung passt jedenfalls und das ist für mich nicht unwichtig.

  • die erste hz ging klar an osnabrück und die zweite hz überlegen an uns. da konnte wieder einmal gesehen werden was mit der mannschaft möglich wäre. nicht nur in diesem spiel

  • Kraus die Elfer schießen zu lassen ist einfach falsch. Technisch katastrophal und einfach blind drauf.

    Was für ein Quatsch. Die ersten beiden Elfer, die Kraus versenkt hat, waren komplett eiskalt und souverän genetzt. Deine permanenten pauschalen Verurteilungen nerven echt hart.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was für ein Quatsch. Die ersten beiden Elfer, die Kraus versenkt hat, waren komplett eiskalt und souverän genetzt. Deine permanenten pauschalen Verurteilungen nerven echt hart.

    Ob das so gewollt war, bezweifel ich sehr stark.

  • Kein sonderlich gutes Spiel,

    Dachte nach Hz1: wir bauen die unten wieder mal auf.


    Durch die Leistung in Hz2 dann gerechtes Remis.


    An eben solchen Tagen wird klar: für den fck wachsen die Bäume noch nicht in den Himmel.


    Saisonziel Platz 9 oder besser scheint gut gewählt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 😄


    Nach allen Erkenntnissen wäre dies für Hannover meine Aufstellung:


    4er-Kette:

    Krahl - Zimmer, Soldo, Tomiak, Puchacz - Tachi, Niehues, Raschl, Opoku - Ritter - Ache


    Ich würde mich gegen Hannover eigentlich für die defensivere 4er-Kette entscheiden.


    Edit: Natürlich war Ache gemeint, statt Klement :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • Kommt Ache dann als Joker? Ihn nicht zu bringen wäre eigentlich mehr als fahrlässig 😉


    Und unter Schuster werden wir Klement nicht mehr in der Startelf sehen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jetzt mal ehrlich...Die erste Halbzeit war nicht so gut, aber die schlechtere Mannschaft waren wir nicht. Kraus Unvermögen stachelte die Lilien an und quasi im Gegenzug fangen wir den Ausgleich. Zu Redondo möchte ich nicht viel sagen, ausser dass er nichts in der Startaufstellung zu suchen hat. Die 2.Halbzeit war bis auf die Chancenverwertung eine Top Leistung. Osnabrück brauch sich auch nicht beschweren wenn sie 6 bis 7 Stück bekommen. Hätten wir unsere bisherige Effektivität auf den Platz gebracht, dann wären wir jetzt Dritter und man würde von einer momentanen Spitzenmannschaft sprechen. Bleibt Positiv und Gesund. Der FCK macht Spaß. Schönen Sonntag noch.