Hey, denkt doch nicht an Fernsehgelder.
Denkt an Ache, er wird uns in den nächsten Spielen verdammt fehlen.
Was hat er denn nun genau? Wie lange fällt er aus?
Hey, denkt doch nicht an Fernsehgelder.
Denkt an Ache, er wird uns in den nächsten Spielen verdammt fehlen.
Was hat er denn nun genau? Wie lange fällt er aus?
Bei uns wird in den 70ern direkt abgebrochen,wohkgemerkt ohne Treffer.
Von denen wirft jemand letztes Jahr dem Opoku was an den Kopf und nun dem Ache.
Dem Schrottverein aus D passiert natürlich (mal wieder) nichts.
Hauptsache die Asis dort können sich immer schon austoben.
Im umgekehrten Fall hätten die garantiert nicht weiter gespielt und Protest eingelegt.
Im umgekehrten Fall hätten die garantiert nicht weiter gespielt und Protest eingelegt.
Tja, könnt man dann auch als cleverer bezeichnen...
Für einen Protest ist es seit dem weiterspielen von Ache zu spät. Wenn da grünes Licht erfolgt ist und man 2 Tage später dagegen Einspruch einlegen würde , würde man sich zum zweiten Mal in kurzer Zeit zum Deppen machen.
Den Fehler hat für mich die medizinische Abteilung gemacht.
Wenn der Schiri fragt ob es weitergeht und er bekommt ein ja , dann war das eben die verkehrte Antwort. Da gibt es auch keine Stress Ausreden oder ähnliches, da gibt es ja oder nein und ende. Das ist auf das medizinische bezogen, die waren da für mich der entscheidende Punkt.
Weshalb der Schiri von sich aus nicht abgebrochen hat oder zumindest eine Pause verlangt bleibt weiterhin ungelöst.
Tja, da waren unsere halt zu blöd.
Ich hätte mich vom Platz tragen und auswechseln lassen.
Das heißt also, dass man ungestraft im Rückspiel gegen D und/oder den HSV "Feuer frei" geben kann?
Es passiert ja eh nichts.
Scheinbar nicht mal dem Werfer.
Lt. einem D-Spieler war ja sowieso alles halb so wild.
Ache konnte ja weiter spielen, wenn auch nur kurz.
Interessant wird es wenn in nächster Zeit ähnliche Vorfälle zu einem Abbruch führen.
Aber DFB und DFL ist ein Konstrukt das nur so stinkt und völlig unnötig ist. Nur die Kohle interessiert die . Da müsste von Seiten der Vereine ein Aufstand erfolgen das es nur so kracht.
Für das kommende Heimspiel vermute ich war dieses nichts tun öl ins Feuer. Bin da echt gespannt und denke das könnte unschön am Samstag werden. Es fehlte da einfach an Cleverness. Denke so wird das nicht nochmal irgendwo passieren.
Wenn der Schiri fragt ob es weitergeht und er bekommt ein ja , dann war das eben die verkehrte Antwort.
Und genau da liegt der Hund begraben. Da muss ich für mich leider feststellen, dass das Regelwerk in diesem Fall nix taugt. Das Regelwerk sollte den betroffenen Spieler schützen anstatt ihn verantwortlich zu machen. Nach einem solchen Kopftreffer kommen so viele Emotionen zusammen, der Körper schüttet was weiß ich aus, dass man unmöglich in der Lage sein kann, eine rationale Entscheidung zu treffen. Der DFB ist nicht gewillt, Verantwortung zu übernehmen für ein Problem, welches nicht neu ist.
Übrigens ist das hier die Statistik der Fortuna-Fans gegen den FCK innerhalb von zwei Spielen:
Spieler mit Becher bzw. Flasche beworfen | 2*
Innenraum gestürmt | 1*
Feuerwerkskörper Richtung Torwart geworfen | 1*
Fahnenstangen geworfen | 1*
Wenn der Schiri fragt ob es weitergeht und er bekommt ein ja , dann war das eben die verkehrte Antwort.
Weiss wer hier genau was der SR gefragt hat? Sollte das weitergehen auf Bezug der Gesundheit von Ache bezogen sein heisst das noch lange nicht dass es auch regelkonform ist weiterspielen zu lassen. Der SR hat nämlich auch die Pflicht den reibungslosen und ungefährteten weiterverlauf des Spiels zu entscheiden. Und die Flasche war ja schon geworfen, und nach dem 0:2 sind auch schon Becher in Richtung FCK Spieler geworfen worden. Wäre gespannt auf das DFB Urteil gewesen ob Brandt richtig entschieden hat...
Aber egal jetzt
Seit Samstag hat der FCK allen anderen Vereinen wieder eine Denkaufgabe mitgegeben:
Wie verhalte ich mich richtig wenn mein Spieler von einem Gegenstand getroffen wird... EGAL WIE'S STEHT!!!
Weshalb der Schiri von sich aus nicht abgebrochen hat oder zumindest eine Pause verlangt bleibt weiterhin ungelöst.
Warum werden Spielordnung und Durchführungsbestimmungen ignoriert? Nochmal: der SR ist gehalten das Spiel zu einem regulären Ende zu bringen. Auch ist er nicht Arzt um eine etwaige Verletzung einschätzen zu können oder Rechtsanwalt des Betroffenen, sondern die neutrale Instanz auf dem Platz. Und das ist nicht erst seit dieser Saison so, das war schon zu Zeiten meines Vaters so.
Es gab laut Schiedsrichter ja auch von Seiten des Arztes das ok. Natürlich ist das alles sehr schwierig, aber einige denken wahrscheinlich zu viel mit fck Brille .
Was ist denn wenn 2 Spieler volles Programm mit dem Kopf zusammen stoßen, klaffende Wunde und mit Tape und Binde wieder auf das Spielfeld kommen um weiter zu spielen. Das ist von der Sache nichts anderes , nur eine andere Entstehung.