Veredelt der FCK die englische Woche gegen Greuther Fürth?

  • Fehlt nur noch ein top DFB Pokal Los an dem Spieltag.

    40 Punkte bleibt das Ziel.

    Exakt 40 als Zwischenziel und dann gerne mehr für Platz 9 oder besser.


    Man muss in der wi-Pause schauen, ob noch etwas in der IV zu machen ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß nicht welche weltfremden Menschen immer wieder behaupten dass wir bereits eine Spitzenmannschaft wären. So schnell bist du wieder im Mittelfeld der Liga und musst sogar wieder etwas nach unten schauen.

  • Was noch mehr ärgert...Düsseldorf verliert, Kiel verliert...und wir schaffen es nicht, daraus unseren Nutzen zu ziehen.


    Das Spiel war bereits nach dem 0:1 verloren. Man hat gemerkt, dass heute alles nicht passt...Ich hoffe echt, dass dies nur eine Momentaufnahme ist und man sich wieder fängt.


    Ich erwarte nicht, dass jeder Gegner besiegt wird. Die Mannschaft ist leider nicht besser als max Platz 8-12


    Die Heimspiele müssen aber zwingend für uns entschieden werden. Und das heute war einfach nicht erklärbar. Nicht nach dem starken Auftritt vom Dienstag.


    Und kommt mir nicht mit drei Spielen in 8 Tagen. Das hatten die Fürther auch (und die mussten am Dienstag sogar noch nach Homburg fahren und heute wieder)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bleibt eine verdiente Niederlage nach einem unerklärlichen Auftritt.

    In allen belangen zu spät, müde und ohne Idee. Bleiben viele Fragen offen.

    Viel Arbeit für Hengen, sind doch etliche Baustellen in der Mannschaft die abgearbeitet werden sollten.

    Persönlich bleibt für mich , das Klement eine faire Chance verdient hätte in den nächsten Spielen.

    Der Auftritt der Mannschaft heute macht für die nächsten Spiele wenig Laune.

  • Ich weiß nicht welche weltfremden Menschen immer wieder behaupten dass wir bereits eine Spitzenmannschaft wären. So schnell bist du wieder im Mittelfeld der Liga und musst sogar wieder etwas nach unten schauen.

    Es besteht die Möglichkeit, daß es nach diesem Spieltag 8 Mannschaften

    mit jeweils 18 Punkten gibt.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Fürth hat heute klar gewonnen. Sie standen gut und uns ist nichts eingefallen. Sie machen zwei Standards rein. Die rote Karte (auch wenn man es ni hat sehen konnte) war eine dumme Aktion. Das wir heute ein Tor gemacht hätten, hätte ich selbst bei 90 Minuten Nachspielzeit nicht gesehen. Alle Wechselspieler haben keinen Schwung gebracht. Redondo war aber wenigstens bemüht. Im Sturm konnten wir nicht nachlegen. Heute hat sich auch gezeigt, wir bitter es ist, dass Ache fehlt.

  • Wenn der KSC und Hansa morgen gewinnen sollten, dann wären es 5 Punkte auf Platz 16 und 3 Punkte auf Platz 2. Wie irre ist eigentlich diese Liga? 🤣

    Irre und gefährlich…. Man steckt dann auch mal schnell unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)